Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 15:48:49

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ich glaub die Russen sind da (Gelesen: 2288 mal)
Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Ich glaub die Russen sind da
13.07.04 um 14:53:11

Es ist äußerst schwer zu lesen, aber - und jetzt kommt's- es gibt eine russische FIA-GT- Homepage Schockiert/Erstaunt

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Re: Ich glaub die Russen sind da
Antwort #1 - 13.07.04 um 18:16:11

Kein Wunder. Schließlich fährt ja auch ein mit diversen Orden ausgezeichneter russischer Pilot mit. Ich glaub Formenko isses. Oder Vasiliev? Irgendwie kann ich das nicht auseinanderhalten, wer von den Beiden jetzt den Auszeichnungskram hat.
Beide sind jedenfalls auch lange Jahre Helden in der russischen Tourenwagenmeisterschft (ja sowas gibts und da fahren nicht nur Lada!!!) gewesen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #2 - 14.07.04 um 00:04:18

und einer soll doch sogar ein wahnsinnig beliebter Fernsehmoderator sein. Was meint ihr wie viele Leute in D plötzlich zum GT-Fan werden würden wenn Gottschalk sich in einen GT3 hockt  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #3 - 14.07.04 um 08:56:20

[quote author=ThomasMo  link=1089723191/0#2 date=1089756258]Was meint ihr wie viele Leute in D plötzlich zum GT-Fan werden würden wenn Gottschalk sich in einen GT3 hockt  Augenrollen [/quote]

Wie langweilig, während der Gottschalk-Stints wäre dann ja nur der Porsche meines Stadtgevatters im Bild zu sehen (Schnell Autofahren kann er- das kann ich Euch als geschockter Augenzeuge bestätigen). Und wenn mein Namensvetter dann nicht fährt, gibts stundenlange Interviews. Und in jeder "Wetten daß"- Sendung gibt es dann eine Wette über die FIA-GT (Wetten, daß Sie es nicht schaffen, den mit Bier gefüllten Tank des GT3-Porsches innerhalb von 20 Minuten mit einem Strohhalm auszutrinken ?).
Perfekte Vermarktung Laut lachend

In Frankreich fährt doch auch so ein TV-Heini, ich glaub es ist der Christophe Dechavanne (oder wie er immer heißt)...  An die gute Amanda Stretton kann ich mich auch noch erinnern 8), dito an den TV-Kommentator Allard Kalff (der Austeiler in der holländischen TW-Meisterschaft)... Und andere Promis gibts ja auch zuhauf (David Halliday (warum schreibt der keine gscheiten Lieder mehr?), Luc Besson (sucht jetzt im Pagani nach dem fünften Element), Luc Alpand (Ski sind langweilig) usw usw...). Nur scheinen sich die Massenmedien dafür nicht zu interessieren, die einzigen Nebensächlichkeiten in der Klatschpresse waren:

- Claus Theo Gärtner fährt Autorennen
- Schwedens König baut bei der Schwedenralley Unfall
- Gerhard Schröder zwängt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf den Ralleybeifahrersitz

Ansonsten: Nix...

Schön, dass es zumindest in Russland anders ist
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.07.04 um 08:59:17 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #4 - 14.07.04 um 13:03:05

Der Hermann Maier sollt fahren.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #5 - 14.07.04 um 13:28:27

[quote author=cybersdorf  link=1089723191/0#4 date=1089802985]Der Hermann Maier sollt fahren. [/quote]
Weil er weiß, wie man vom Motorrad fällt? Stimmt, der Medienaufschrei war gewaltig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Christian
Teamchef

Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Mülheim an der Ruhr
Antwort #6 - 14.07.04 um 15:09:06

Formenko ist der TV Mensch.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #7 - 14.07.04 um 19:49:35

[quote author=cybersdorf  link=1089723191/0#4 date=1089802985]Der Hermann Maier sollt fahren. [/quote]
Der würde doch im GT auch fürchten müssen, daß ihn wieder ein älterer ********fahrer von der Straße drängt ...  Zwinkernd Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Leo
LMP-Pilot

not made for comfort,
but built for speed

Antwort #8 - 15.07.04 um 11:11:48

[quote author=Thommy  link=1089723191/0#3 date=1089788180] Gottschalk-Stints [/quote]
Wenn der seine Stints ('tschuldigung Pea  Zwinkernd ) genauso überzieht wie seine Sendungen fällt er bei jedem Rennen wegen Benzinmangel aus  Zunge
Zum Seitenanfang

Open restraining bar just before unload

IP gespeichert

Leo
LMP-Pilot

not made for comfort,
but built for speed

Antwort #9 - 15.07.04 um 11:18:20

[quote author=HM  link=1089723191/0#7 date=1089827375] ******** [/quote]
Die fahren ja eh nicht in der FIA-GT!  Laut lachend Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

Open restraining bar just before unload

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #10 - 15.07.04 um 11:20:49

[quote author=Leo  link=1089723191/0#9 date=1089883100]
Die fahren ja eh nicht in der FIA-GT!  Laut lachend Lippen versiegelt [/quote]
Das sieht Phillipe Alliot nach dem letztjährigen Oschersleben Aha- Erlebnis garantiert anders Augenrollen Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken