Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 18:08:12
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hemi - für alle Liebhaber der Bigblocks (Gelesen: 941 mal)
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Hemi - für alle Liebhaber der Bigblocks
19.07.04 um 15:53:51
 
Wer sich für Histo der uramerikanschen Bog Blocks interessiert, soll hier bedient werden.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Hemi - für alle Liebhaber der Bigblocks
Antwort #1 - 19.07.04 um 20:52:00
 
Das waren aber auch nette Maschinchen. Vor allem entdeckt  DC diese Motoren (bzw. die Bauart) für den neuen 300C wieder. Hubraum ist durch NICHTS zu ersetzen, als durch NOCH MEHR Hubraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Hemi - für alle Liebhaber der Bigblocks
Antwort #2 - 19.07.04 um 21:18:17
 
[quote author=Christian  link=1090245231/0#1 date=1090263120]Vor allem entdeckt  DC diese Motoren (bzw. die Bauart) für den neuen 300C wieder. [/quote]
Tja, so ein 300C mit Hemi wär was ...

Allerdings - was meine Frau sagte, als ich ihr den 300C als Familienauto Augenrollen schmackhaft machen wollte und sie die 5,7 Liter Hubraum entdeckte Schockiert/Erstaunt, war kurz und bündig: "Nein!"  unentschlossen

Die Werbestrategen von DC sollten da wohl noch etwas (betreffend "Nebenzielgruppe"  Zwinkernd) nachdenken ...  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Hemi - für alle Liebhaber der Bigblocks
Antwort #3 - 20.07.04 um 21:28:29
 
Vielleicht waren ihr 5,7 Liter noch zu wenig und Deine Frau dachte dabei an die guten alten 7,2 Liter Hemis...Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken