[quote author=ThomasMo link=1089723191/0#2 date=1089756258]Was meint ihr wie viele Leute in D plötzlich zum GT-Fan werden würden wenn Gottschalk sich in einen GT3 hockt

[/quote]
Wie langweilig, während der Gottschalk-Stints wäre dann ja nur der Porsche meines Stadtgevatters im Bild zu sehen (Schnell Autofahren kann er- das kann ich Euch als geschockter Augenzeuge bestätigen). Und wenn mein Namensvetter dann nicht fährt, gibts stundenlange Interviews. Und in jeder "Wetten daß"- Sendung gibt es dann eine Wette über die FIA-GT (Wetten, daß Sie es nicht schaffen, den mit Bier gefüllten Tank des GT3-Porsches innerhalb von 20 Minuten mit einem Strohhalm auszutrinken ?).
Perfekte Vermarktung

In Frankreich fährt doch auch so ein TV-Heini, ich glaub es ist der Christophe Dechavanne (oder wie er immer heißt)... An die gute Amanda Stretton kann ich mich auch noch erinnern 8), dito an den TV-Kommentator Allard Kalff (der Austeiler in der holländischen TW-Meisterschaft)... Und andere Promis gibts ja auch zuhauf (David Halliday (warum schreibt der keine gscheiten Lieder mehr?), Luc Besson (sucht jetzt im Pagani nach dem fünften Element), Luc Alpand (Ski sind langweilig) usw usw...). Nur scheinen sich die Massenmedien dafür nicht zu interessieren, die einzigen Nebensächlichkeiten in der Klatschpresse waren:
- Claus Theo Gärtner fährt Autorennen
- Schwedens König baut bei der Schwedenralley Unfall
- Gerhard Schröder zwängt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf den Ralleybeifahrersitz
Ansonsten: Nix...
Schön, dass es zumindest in Russland anders ist