Pea
GT-Pilot

|
[quote author=Rene link=1089653739/0#14 date=1089736530]das ist nicht das problem. darf nur nicht alleine da zelten.. hatte gehoft welche von hier zelten dort auch ich schlaf mein zelt daneben auf und kann dann sagen ich gehör zu denen wenn meine ellis wat fragen. nunja..
man wird sehen [/quote]
Stell Dich doch auch auf die Plätze "im Rücken" des Rummelplatzes und erzähl Deinen Ellis Du gehörst zu den Vertretern von GT-Eins - Das Deutschsprachige Sportwagenforum. Solange Du nicht während des Rennens auf die Strecke hüpfen willst, d.h. Dich wer an die Leine nehmen muss, ist bestimmt jede(r) beruhigt und lässt Dich machen was Du willst.
Ist die subjektive Aussage der Elli eines 10jährigen Sohnes, welcher an Rennstrecken aufgewachsen ist. Ich hab zwei Jahre mit dem Alptraum, dass mein Junior die Abkürzung über die Piste nimmt, gelebt. Bis er irgendwann gesagt hat: "Spinnst Du?" Ellis haben immer Angst um ihre Kids, und aus der Ferne möchten sie zumindest sicher sein, dass diese nicht allein als Freiwild auf weiter, unbekannter Flur rumlaufen. Resp. sie sollten halt wiederkommen. Somit müssen die Kiddies ihnen irgendeine Garantie geben, dass sie gut aufgehoben sind und nicht verloren gehen. Geht doch, oder?
|