Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
03.07.25 um 09:21:18

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Lambo in GB (Gelesen: 1133 mal)
Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Lambo in GB
07.07.04 um 16:01:29

Gerüchten zur Folge will das DAMS-Team ein bis zwei Rennen in der Britischen GT-Meisterschaft zu Testzwecken mitfahren...

Allerdings bin ich im Glauben, dass die "großen" der FIA-GT dort gar nicht mitfahren dürfen...

Was ist also an dem Gerede über einen Lambo-Gaststart dran ???
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Re: Lambo in GB
Antwort #1 - 07.07.04 um 16:02:55

Die BRDC GT ist 2004 nicht für GT Fahrzeuge ausgeschrieben. Startberechtigt sind GT3 und GT4 Fahrzeuge
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #2 - 07.07.04 um 16:11:31

[quote author=Markus  link=1089208890/0#1 date=1089208975]Die BRDC GT ist 2004 nicht für GT Fahrzeuge ausgeschrieben. Startberechtigt sind GT3 und GT4 Fahrzeuge [/quote]
Also dürften an den Gerüchten eines Gaststartes von Lambo herzlich wenig sein...
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 07.07.04 um 19:47:07

[quote author=Thommy  link=1089208890/0#2 date=1089209491]
Also dürften an den Gerüchten eines Gaststartes von Lambo herzlich wenig sein... [/quote]
Eventuell im Rahmen des Einladungsrennens? Ich habe aber nicht nachgesehen ob jemand könnte wenn er wollte und nur keiner wollte der konnte.

Zu Saisonbeginn habens die Klasse jedefalls gestrichen mangels Startern  ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken