Und wie wäre es wenn Rathel und FIA das so durchziehen wie sie es gesagt haben und zwar dass ab 2006 Maserati ein GT regelkonformes Rennauto bauen muss und damit basta !!
Diese Supercars Klasse geschichte ist glaube ich gestorben !! Wer sollte jetzt noch mit einem Super Car kommen ??
Dass die GT oder GT1 auf Protoniveau gebracht werden auch !!
Aston Martin wird den Gedanken mit dem DB9 Le Mans gewinnen zu können wohl auf die GT Klasse beschränkt haben !
@ Lister Storm
Wenn der Maserati den Speed vom Saleen hat und die Ausdauer der 550 dann hat er im 575M nächstes Jahr den idealen Gegner. Später wird sich dann hoffentlich der AM dazu kommen !! Wäre ein schöner 3 Kampf !!
Den Lambo zähl ich nicht dazu denn ich habe den Glauben an dieses Projekt verloren !! Die FIA GT ist glaube ich zu professionnel geworden damit man so ein Projekt wie das vom Lambo erfolgreich durchziehen kann !! Das wäre vor 2-3 Jahren super aufgegangen aber nicht mehr jetzt.
Schade das Porsche sich nicht in die grosse Klasse traut das wäre super und täte der Serie gut anstatt sich mit seinen Werkspiloten in der N-Gt zu verstecken !!
Ich habe in Spa kurz mit einem Freisinger Mechaniker gesprochen . Er hat mir klipp und klar gesagt dass man sicher wäre dieses Rennen zu gewinnen !! man hätte nicht umsonst 7 Werkpiloten in den Autos sitzen !!
Aber eines muss ich auch sagen die Jungs vom Freisinger Team waren super fein. Haben sogar ein Photo von mir mit dem Auto in der Box gemacht !!! Bei BMW und Ferrari war das nicht möglich

. Habe mich nicht über die Barikaden getraut