Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
12.07.25 um 22:32:13

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Nürburgring - Entry (Gelesen: 5836 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Nürburgring - Entry
29.06.04 um 06:50:40

Siehe News und Nennliste:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Aktuell sind wir bei 42 Wagen.
Folgendes fällt mir auf:
LMP1: 9 Wagen - scheint das stabile Post-Le Mans Feld zu werden. Einige der Teams haben halt das Geld nicht zusammen um weitere Runden zu bestreiten.
LMP2: 10 Wagen - Diese Kategorie ist erstmals seit 3 Jahren wieder im Aufwind. Das könnten sogar noch mehr werden wenn erstmal die Courage und Lucchinis kommen.
GTS: Ferrari gegen Porsche (lechz! Laut lachend ) und Salleen.
GT: Das Feld hat sich gesundgeschrumpft - wobei die TVR-Crew von Berridge einfach Pech hatte.

Anmerkungen?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Re: Nürburgring - Entry
Antwort #1 - 29.06.04 um 13:49:04

Schade das Tom Kristensen nicht fährt.

Hat sich bestimmt ruhe verdient, nimmt aber so leider etwas Würze raus. Soll er lieber mal DTM auslassen  Laut lachend

Und wenn der A Level Porsche nicht starten sollte, stürze ich mich von T4.
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert

Guido
LMP-Pilot

Antwort #2 - 29.06.04 um 14:08:37

Zitat:
Schade das Tom Kristensen nicht fährt.

Schätze mal, das war Befehl von Doc. U., mit dem Hintergrund, dass sich auch Kristensen jetzt auf die DTM konzentrieren soll. Er sieht dort bislang sicher besser aus als Biela und Pirro, hat aber auch noch keine Bäume ausgerissen.  

Capello und Ara sind aber stark genug, um auch alleine um den Sieg mitzufahren.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Olly
LMP-Pilot

Warendorf
Antwort #3 - 29.06.04 um 14:28:13

[quote author=Guido  link=1088484641/0#2 date=1088510917]

Capello und Ara sind aber stark genug, um auch alleine um den Sieg mitzufahren.

[/quote]

Ich hoffe es, aber mir fehlt der glaube....
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #4 - 30.06.04 um 04:50:22

[quote author=Harald  link=1088484641/0#0 date=1088484640]Aktuell sind wir bei 42 Wagen.
Anmerkungen? [/quote]
Wieviele Autos dürfen eigentlich starten?
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #5 - 30.06.04 um 08:24:43

Ich nehm an, die max. Starterzahl wird bei 60 liegen. Oder sowas. (vielleicht sogar 80?)
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

LM-OLI
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 30.06.04 um 17:22:44

auf die Gefahr hin mich zu blamieren, weil ich einen thread überlesen habe...

Ist der Lucchini LMP ein komplett neues Auto nach neuem Reglement, oder nur der uralte mit neuem Namen  ?? Und wenn ja, ist der offen oder zu ??

Ich dachte immer die basteln an einem LMP 1...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #7 - 30.06.04 um 20:13:57

Nein - Lucchini hatte schon seit jeher geplant nur einen LMP2 zu bauen. Der verbliebene Lucchini dürfte der 2004´er Werkswagen sein den Palmyr nun erworben hat:
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Hansgerd
Mechaniker
**

.

;DRe: Nürburgring - Entry
Antwort #8 - 01.07.04 um 09:13:02

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon bekannt ist, aber der Werks Zytec wird nicht dabei sein. Das war die schlechte Nachricht, jetzt kommt die gute. Auf DSC stand außerdem noch, daß der Lister mit dabei sein wird.

Ach ja, und Guy Smith wird übernächstes Wochenende in einem VW Käfer beim 25 Stunden Fun Cup in Spa antreten. Das muß ich mir angucken...  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.07.04 um 09:15:58 von Hansgerd »  

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Re:  ;DRe: Nürburgring - Entry
Antwort #9 - 01.07.04 um 09:16:30

[quote author=Hansgerd  link=1088484641/0#8 date=1088665982]Auf DSC stand außerdem noch, daß der Lister mit dabei sein wird. [/quote]

Wer fährt ???

Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Hansgerd
Mechaniker
**

.

Antwort #10 - 01.07.04 um 09:21:50

John Nielsen und Justin Keen sind gemeldet.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #11 - 01.07.04 um 09:31:53

Schön für Keen, dass er wieder einen drive hat...

Und Nielsen zahlt dann auch die Einsatzkosten ???
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 01.07.04 um 10:46:09

[quote author=Thommy  link=1088484641/0#11 date=1088667113]Schön für Keen, dass er wieder einen drive hat...

Und Nielsen zahlt dann auch die Einsatzkosten ??? [/quote]
Zahlt Pierre Kaffer die Einsatzkosten seines AUDI R8? Ich würde vermuten das dies ESSEX INVEST macht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #13 - 01.07.04 um 14:52:55

Habe gerade mal die starterliste durchgeschaut.
#51 MAC Racing Chrysler Viper
woher kenne ich diesen Team Namen?
FIA GT oder so was?
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #14 - 01.07.04 um 15:26:04

[quote author=M.E._Motorsport  link=1088484641/0#13 date=1088686375]Habe gerade mal die starterliste durchgeschaut.
FIA GT oder so was? [/quote]
Meist "so was", selten FIA GT: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Pea
GT-Pilot

Antwort #15 - 01.07.04 um 15:30:52

[quote author=M.E._Motorsport  link=1088484641/0#13 date=1088686375]Habe gerade mal die starterliste durchgeschaut.
FIA GT oder so was? [/quote]

spontan würd ich sagen Ital. GT
Zum Seitenanfang

GO HARD or go home! (Mattias Ekström)

IP gespeichert

Markus E.
Le Mans Sieger

Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Antwort #16 - 01.07.04 um 16:13:32

Danke schön, hat mich nämlich mal interesiert.
Da die Chrysler Viper ja nicht mehr so oft eingesetzt wird wie früher.
Zum Seitenanfang

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :

Archiv:
Homepage 294677258  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #17 - 01.07.04 um 17:27:15

[quote author=M.E._Motorsport  link=1088484641/0#16 date=1088691212]Da die Chrysler Viper ja nicht mehr so oft eingesetzt wird wie früher.
[/quote]
In der französischen GT-Meisterschaft laufen heuer immerhin noch 10 Vipern - und die gewannen bisher sieben der acht Läufe ... (na ja, ist für die Oreca-Vipern auch ein Heimspiel Zwinkernd ).
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bambule
Le Mans Sieger

Hoopte (Winsen/Luhe)
Antwort #18 - 01.07.04 um 19:04:42

Eins verstehe ich nicht:
Die # 81 ist in Monza unter der Nennung von The Racers Group mit der Besatzung Long/Thyrring/L.Nielsen gelaufen.
Beim jetzigen 1000km Rennen am Ring ist unter der gleichen Startnummer und gleicher Fahrerbestzung das Team Farnbacher Racing genannt!

Hat Kevin Buckler diesen Porsche nur für diese zwei Rennen (1000km Monza & Le Mans) von Farnbacher geleast, oder hat Kevin Buckler einen seiner Porsche verkauft und es wurde ein neues Team, nämlich Farnbacher Racing gegründet???
...und unter welche Flagge läuft dieses Auto jetzt?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #19 - 01.07.04 um 19:29:41

Das Auto gehört m. W. Nielsen. In Monza wurde es von the Racers Group betreut, die wollen sich jetzt aber auf ihre Aktivitäten in amerika konzentrieren und Nielsen lässt das Auto deshalb in Zukunft von Farnbacher betreuen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #20 - 02.07.04 um 12:35:29

Das Fahrzeug wurde ursprünhlich von John Nielsen für LeMans gekauft. Nachdem er keinen Entry bekam hat er den Wagen an seinen dänischen Namensvetter Lars Nielsen verkauft. Dieser hat den Wagen in Monza und LeMans von TRG eingesetzt (weil man eh in Europa war). Die restlichen LMES Läufe wird der Einsatz von Farnbacher Racing vorgenommen.

TRG war reines Einsatzteam wie es Seikel z.B. auch ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bambule
Le Mans Sieger

Hoopte (Winsen/Luhe)
Antwort #21 - 03.07.04 um 18:11:39

[quote author=Hansgerd  link=1088484641/0#8 date=1088665982]der Werks Zytec wird nicht dabei sein. [/quote]

Kann es vielleicht damit was zu tun haben, dass mit David Brabham und Andy Wallace, die beide am jetzigen Wochenende in der ALMS in Lime Rocke am Start sind, zwei der drei Piloten von Zytec fehlen und man kein Ersatz gefunden hat?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #22 - 03.07.04 um 18:33:10

Die ALMS Einsätzte von Wallace und Brabham waren bekannt, spielten also bei den Planungen im Vorfeld keine Rolle. Nachdem Stefan Johansson den schwedischen Porsche Cup fährt kam man mit der Fahrerbesatzung wohl etwas durcheinander. Magnussen stand ja bereit als 1. Fahrer ... nur fehlte dann der 2.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bambule
Le Mans Sieger

Hoopte (Winsen/Luhe)
Antwort #23 - 03.07.04 um 18:51:16

Welcher der beiden Russen ist eigentlich der Vasiliev der im Freisinger Porsche sitzt? Ist es der Profirennfahrer oder der TV-Mann?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pea
GT-Pilot

Antwort #24 - 03.07.04 um 19:08:10

[quote author=bambule  link=1088484641/0#21 date=1088871099]

Kann es vielleicht damit was zu tun haben, dass mit David Brabham und Andy Wallace, die beide am jetzigen Wochenende in der ALMS in Lime Rocke am Start sind, zwei der drei Piloten von Zytec fehlen und man kein Ersatz gefunden hat? [/quote]

Kaum. Es hat wohl eher damit zu tun, dass die 'Ersatzpiloten' keine Paydriver sind.
Zum Seitenanfang

GO HARD or go home! (Mattias Ekström)

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken