Bros
GT-Pilot

BMW-McLaren F1 GTR
Springe
|
[quote author=ger80 link=1087657843/35#38 date=1093369403]vielleicht weil das grundsätzlich gleiche reglement fürs nächste jahr so ausgelegt ist, das werden MC12 noch C5R da reinpassen? glaube kaum das der ACO sich auf so einen MC12 Deal einläßt. dann sehen die LMP2 aus wie gurkenautos und selbst für die LMP1 wird es bis auf ausnahmen (audi, zytek,) end. dann steht der ACO genauso doof da wie dir Grand Am letztes jahr mit ihren DPs, und das will doch keiner [/quote]
Es ging in dem Artikel um die Zukunft der FIA-GT. Und dort gibt es nur geschlossene GT- Fahrzeuge. Außerdem frage ich mich immernoch wo die LMP1 landet, wenn Audi aussteigt und kein Nachfolgemodell bringt. Die großen bekannten Gegner gibt es nicht mehr (siehe BMW, Mercedes, Bentley, Panoz,...). Und soviel ich mich erinnern kann, gab es von Audi eine Aussage, daß sie nur ein Nachfolgemodell für den R8 bringen, wenn es auch die nötige Konkurrenz gibt. Und wegen einem Zytek baut Audi keinen neuen Wagen...
Von mir aus kann ein starker GT auch mit den LMP2 mithalten, dann kann man (die LMP1 außer acht gelassen) auch um den Gesamtsieg fahren. Wo ist da das Problem? Einige Bekannte von mir finden sowieso die geschlossenen Fahrzeuge besser und jammern der GruppeC-Zeit hinterher.
|