[quote author=Hansgerd =05/11/04 um 14:20:16]
Leider gab es kein Programm. Ein paar Bekannte haben nachher der Presse Tante ein Französisches Programm abgeschwatzt. Mit irgendwelche Promotion Sachen sah es auch Mau aus.
An der Werbung muß die ACO noch dringend was unternehmen. Ansonsten war's ein gelungener Auftakt und im Nachhinein bin ich froh, auch hin gefahren zu sein. [/quote]
Hallo
nun ich war vom Auftakt enttäuscht - sehe es eben etwas kritischer.
Ein offizielles 14 seitiges Programm in italienisch hat es gegeben, wenn es auch als ein Geheimnis gehütet wurde. 3€ dafür zu verlangen - na ja, die Entsorgung der übrig gebliebenen Heft hat wohl auch seinen Preis.
Ich habe erst gegen Ende mehrere Exemplare erhalten.
Man wollte sie dann wohl los werden
Das Programm besagt übrigens, daß 10 Teams vorerst wohl nur für Monza gemeldet sind, während ab dem Nürburgring EPISLON SPORT mit 2 C65 Courage kommen sollen und LUC ALPHAND AVENTURES mit einem GT3 RS.
Wie Hansgerd schon richtig sagt, der ACO sollte dringend was an der Promo tun - sonst wird die Serie bald wieder im Nichts verschwinden.
AUDI 1-2-3: stand zu erwarten, der Rest der LM P1 naja
Das es das Barron-Connor Team nicht mal schaffte, die GTS-Klasse zu gewinnen, überraschte mich schon.
Ein Debakel (anders kann man es nicht nennen) erfuhr im Rahmenprogramm die "Classic Endurance Racing" Serie und die Organisatoren rund um Patrick Peter/Paris machten richtig lange Gesichter.
Die paar Autos wirkten recht traurig und verlassen auf der Strecke. Interessant zu lesen im Programm ein paar Namen, bei denen DEFINITIV schon VOR der Drucklegung
feststand, daß diese NICHT kommen würden.
(für mich ein klarer Fall von Etikettenschwindel - schade)
Die 6000 geschätzten Zuschauer sind wohl eher sehr sehr wohlwollend geschätzt und ich glaube NICHT, daß es allein an der Übertragung des F-1 GP's gelegen hat.
Sorry - für mich kein guter Einstieg (aber vielleicht bin ich ja auch nur in den letzten 27 Jahren attraktiveren
Sportwagensport gewohnt).
Nürburgring werde ich wegen terminl. Überschneidung sicher auslassen, Silverstone auch weil der Kosten- und Zeitaufwand sich für mich nicht lohnt und SPA mache ich von einem dann besser gefüllten Teilnehmerfeld abhängig - auch und gerade im classicrace.