Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
01.05.25 um 09:17:39

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wollt Ihr Verlängerung? (Gelesen: 2053 mal)
Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Wollt Ihr Verlängerung?
26.03.04 um 12:32:28

Egal, Vallelunga wird verlängert. Man erhofft sich dadurch evtl. wieder internationale Events...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Auf was werden sie wohl spekulieren? Ich denke mal auf etwas, was sich jetzt in der Nähe von Venedig aufhält Augenrollen
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Re: Wollt Ihr Verlängerung?
Antwort #1 - 29.03.04 um 19:10:07

Verlängerung auf 4,2km.
Die Kurve nach der langen Geraden, die gebaut wird, könnte interessant werden, naja warten wirs mal ab
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Star
Zuschauer
*

Power

Antwort #2 - 30.03.04 um 10:56:23

Was wollt Ihr denn in Vallelunga?
Da ist doch nur Gegend.1Kneipe in der man gut essen kann und sonst nix.@Thommy in etwa wie Flugplatz
Baumgarten oder Crossbahn Kübelhof.Man kann froh sein, daß da nix mehr an Veranstaltungen läuft es sei denn zum Joggen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #3 - 30.03.04 um 10:57:33

Dann bleibts bei der Hoffnung aus der Sicht von Vallelunga. Wieso verlängern die dann die Bahn ???
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Star
Zuschauer
*

Power

Antwort #4 - 30.03.04 um 11:13:51

Vieleicht gabs Auflagen für die Langstreckenrennen oder
planen die wircklich neue Events die Strecke wird auch viel für Reifentests gebucht eben weil es so am Ende
der Welt ist können die fast ohne Öffentlichkeit ihre Tests abwickeln.Mir graut es immer dahin zu fahren
ewig auf der Landstraße und die sind in bella Italia a
bisserl anders als in good old Germany.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #5 - 30.03.04 um 13:14:56

Hoff Deine Hupe funzt. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Schonach
Antwort #6 - 30.03.04 um 14:07:19

fährt in Vallelunga nicht jedes Jahr die Motorrad Endurace Serie ihr 8h(?)-Rennen aus?

Für Motorräder hätten die existierenden Geraden doch zum Überholen gelangt  8)
Zum Seitenanfang

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 30.03.04 um 14:07:19

Ist die Strecke mal verkauft worden in letzter Zeit oder hat irgendjemand Geld gegeben?

Wahrscheilich erhoffen die sich nach dem glorriechen Audftritt der ELMS nun auch die LMES  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #8 - 25.05.04 um 09:59:20

[quote author=Star  link=1080300748/0#2 date=1080636983]Was wollt Ihr denn in Vallelunga?
Da ist doch nur Gegend.1Kneipe in der man gut essen kann und sonst nix.@Thommy in etwa wie Flugplatz
Baumgarten oder Crossbahn Kübelhof.Man kann froh sein, daß da nix mehr an Veranstaltungen läuft es sei denn zum Joggen.

[/quote]

Moooooooooooment mal: Da ist ein Kulmbacher Akzent in Deinem Thread.... Seltsam.... Kennen wir uns ???
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken