Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
01.05.25 um 08:55:59

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bathurst Video (Gelesen: 3595 mal)
Lars214
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Bathurst Video
09.05.04 um 21:05:45

HI erstmal!
Gibt es im Internet vielleicht n Video von Bathurst ( bei nem Rennen oder so) zum Download? Ich find beim Spiel DTM Race Driver (2) diese Strecke ziemlich genial und wollte mal sehen, wie die in echt befahren wird *g*. Hab leider keinen Digitalanschluss und kann daher auch keine Rennberichte so empfangen. Hat einer von euch vielleicht n Link dazu?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Re: Bathurst Video
Antwort #1 - 09.05.04 um 22:11:20

Ich kann zumindest ein paar Bilder posten, wie die Strecke - vom Auto aus gesehen - im Mai 2003 aussah (die Pics sind den meisten GT-Eins-Lesern aus dem Bathurst-2003-Bericht bekannt):

Zufahrt zur Strecke (die als öffentliche Straße genutzt wird) - links hinten der Mount Panorama:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Und so sehen (sahen) einige der markanten Stellen der Strecke aus:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.05.04 um 22:14:47 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Lars214
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #2 - 10.05.04 um 14:38:17

Danke, aber die Bilder hatte ich schon gesehen. Ich such wie gesagt n Video
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RacersGroup
Le Mans Sieger

Niederrhein
Antwort #3 - 10.05.04 um 22:14:19

[quote author=Lars214  link=1084129545/0#2 date=1084192697]Danke, aber die Bilder hatte ich schon gesehen. [/quote]

Ich hab' die Bilder noch nicht gesehen! Sehr beeindruckend!! (Und hier hat die Fia mal nichts zu sagen, oder???)
Wird die Strecke im Alltag als normale Straße genutzt?
Zum Seitenanfang

Porsche Motorsport

IP gespeichert

cybersdorf
Le Mans Sieger

Wien
Antwort #4 - 10.05.04 um 22:22:18

Ja, ist eine öffentliche Straße.

Es gibt vom 2003er-Rennen eine Zusammenfassung auf DVD, aber ob die außerhalb Australiens erhältlich ist, weiß ich nicht.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #5 - 10.05.04 um 22:22:32

[quote author=RacersGroup  link=1084129545/0#3 date=1084220059]Wird die Strecke im Alltag als normale Straße genutzt? [/quote]
Ja - auf der Mount Panorama Public Road sind daher im Alltag nur 60 km/h erlaubt ...  unentschlossen - trotzdem wars ein Hochgefühl, dort herumzukurven.

Näheres zur Strecke findest Du im GT-Eins-Vorbericht zum Bathurst 24hr 2003 unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Lars214
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #6 - 11.05.04 um 09:07:21

Danke, aber das hab ich auch bereits gesehen. Und n Video kaufen will ich eigentlich auch ned...
Inzwischen hab ich n kurzes Video von nem Volv und nem BMW an der Start-Zielgeraden gefunden. Aber mehr auch ned
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #7 - 11.05.04 um 10:53:45

Im der "Fan-Zone" der Web-Seite von Holden Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen war (zumindest voriges Jahr) mal ein ca. einminütiger Video-Clip mit dem Monaro CV8 auf der Strecke von Bathurst. Dazu müsstest Du Dich dort als user registrieren - hoffentlich ist die Datei noch abrufbar.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #8 - 11.05.04 um 18:44:55

[quote author=HM  link=1084129545/0#7 date=1084265625]Im der "Fan-Zone" der Web-Seite von Holden Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen[/url] war (zumindest voriges Jahr) mal ein ... [/quote]
Oje, scheint nicht mehr auf dieser Seite zu sein ...  unentschlossen

Aber auf der offiziellen Bathurst-Seite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen gibts eine "Virtual Tour" ...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.05.04 um 18:56:58 von HM »  

IP gespeichert

Lars214
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #9 - 12.05.04 um 16:52:46

Danke
leider findet er den Link der Virtual Tour nicht...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #10 - 12.05.04 um 17:57:42

[quote author=Lars214  link=1084129545/0#9 date=1084373566]Danke
leider findet er den Link der Virtual Tour nicht... [/quote]
Funktioniert auf meinem PC dzt. auch nicht ...  unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #11 - 20.06.04 um 22:55:50

[quote author=HM  link=1084129545/0#7 date=1084265625]Im der "Fan-Zone" der Web-Seite von Holden Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen[/url] war (zumindest voriges Jahr) mal ein ca. einminütiger Video-Clip mit dem Monaro CV8 auf der Strecke von Bathurst. Dazu müsstest Du Dich dort als user registrieren - hoffentlich ist die Datei noch abrufbar. [/quote]
@ Lars214

Auf obgenannter Seite gibts offenbar doch was: Für registrierte User findet sich unter dem Link "Off the track" - "HMC Video" ein Clip über das Bathurst-1000 der V8-Supercars.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Antwort #12 - 21.06.04 um 08:47:47

Muß man für die Registrierung zahlen ???
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

HM
Le Mans Sieger

Österreich
Antwort #13 - 21.06.04 um 10:39:45

[quote author=Thommy  link=1084129545/0#12 date=1087800467]Muß man für die Registrierung zahlen ??? [/quote]
Nein.

Derzeit können neue User sogar was gewinnen ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lars214
Zuschauer
*

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #14 - 22.06.04 um 17:46:49

Danke, hab aber mitlerweile n 2-3 Minuten Video beí Emule gefunden. Dort werden n paar colle Crashs und Überholmanöver gezeigt *g*
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken