Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
07.05.24 um 07:26:57
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hersteller- Run auf Speed World Challange (Gelesen: 1656 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Hersteller- Run auf Speed World Challange
12.02.04 um 14:59:51
 
Neben den BMW- und Audi unterstützten Teams wird sich bekanntlich Caddi dazugesellen. UND nun wohl auch Pontiac dazumogeln.

Haben da andere Serien (z.B. die ALMS) bald ausgesorgt ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hersteller- Run auf Speed World Challange
Antwort #1 - 12.02.04 um 15:10:15
 
Und Fahrer- Run auf die Speed-World- Challange:

(Ex?)- ChampCar- SuperSub Memo Gidley startet in einem Ford Focus für das TechSport- Team, gesponsort von der Air-Force  Schockiert/Erstaunt

Was in der NASCAR mit der Army klappt... Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Hersteller- Run auf Speed World Challange
Antwort #2 - 12.02.04 um 16:33:13
 
Ich glaub kaum das ein Rahmenrennen zur Konkurenz für den Main-Event wird Zwinkernd

Aber schön anzusehen waren die Rennen letztes Jahr allemal Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hersteller- Run auf Speed World Challange
Antwort #3 - 12.02.04 um 16:57:54
 
[quote author=Rob  link=1076594391/0#2 date=1076599993]Ich glaub kaum das ein Rahmenrennen zur Konkurenz für den Main-Event wird Zwinkernd

[/quote]


Wer sagt, dass die ALMS auf Ewigkeiten Main-Event bleibt? Mit etwas Pech säuft das Schiff ab, gegen die GrandAm (und dem NASCAR-Geld-Clan) ist wohl kein Kraut gewachsen. Und NASCAR hats auch geschafft, dass sich deren Anhängerschaft für Sportwagen zumindest ein bisserl interessieren (nur nicht für die ALMS)...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Hersteller- Run auf Speed World Challange
Antwort #4 - 24.02.04 um 15:07:03
 
Nun ja, aber die GrandAm hat nicht die faszinierenden SDportwagen. Meine Hoffnung geht zumindest dahin, dass Lamborghini, Porsche, Saleen, Ferrari, TVR, Morgan bei den geldgebenen Amerikanern auf Dauer gegen wirklich hässliche Prototypen bzw. Cup-Renner durchsetzten.

Bei den Prototypen der ALMS bin ich derzeit jedoch auch skeoptisch....  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hersteller- Run auf Speed World Challange
Antwort #5 - 23.03.04 um 09:18:20
 
Zurück zum Thema SWC: Was macht Volvo, wie schlagen die sich z.Zt.  ??? UND: Kommt evtl. der Kenny Bräck noch ins Auto? Ein Knäckebrot- Ami lässt sich doch garantiert gut vermarkten  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Pea
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 500

Re: Hersteller- Run auf Speed World Challange
Antwort #6 - 23.03.04 um 11:57:12
 
Zitat:
Kommt evtl. der Kenny Bräck noch ins Auto? Ein Knäckebrot- Ami lässt sich doch garantiert gut vermarkten  Augenrollen


Knäckebrot hat seinen Urspung in Finnland  Zwinkerndund 'Smörebröd' (Dt. Schreibweise) kommt auch nicht aus S sondern DK  Zwinkernd bzw. wenn was (für Nicht-Schweden) typisch schwedisch ist, dann nicht ne Brotsorte sondern IKEA  Laut lachend

Kenny ist kein Ami (und wird auch - zumindest mental -nie einer Smiley ), z.Zt. zieht der ein Full-Time Fitness bzw. Reha Programm durch um a.s.a.p. wieder für Rahal in der IRL zu starten. Was andres ist ned geplant.

Kurze Antwort auf die eigentliche Frage: Wohl kaum  Zwinkernd


Zum Seitenanfang
 

GO HARD or go home! (Mattias Ekström)
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hersteller- Run auf Speed World Challange
Antwort #7 - 23.03.04 um 11:58:59
 
Trotzdem wieder was dazugelernt  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken