Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.04.24 um 07:51:45
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Belcar 2004 - mögliche Teilnehmerliste (Gelesen: 15538 mal)
Markus
Ex-Mitglied





Re: Belcar 2004 - mögliche Teilnehmerliste
Antwort #50 - 10.03.04 um 23:34:36
 
Sieht nach einer Porsche 996 Turbo Invasion aus. Ist der Stealth schon bei den Testfahrten aufgetaucht?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Belcar 2004 - mögliche Teilnehmerliste
Antwort #51 - 11.03.04 um 20:03:16
 
Zitat:
Meine Dame und Herren,  
Das (Der, Die, Des, Dem    ) Kamala


Das Ding sieht zum Heulen aus. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Belcar 2004 - mögliche Teilnehmerliste
Antwort #52 - 11.03.04 um 20:22:57
 
Also sowas hässliches können echt nur die Engländer bauen  Laut lachend
Mal sehen wie sich das Fahrzeug mit den anderen in der Klasse schlagen wird.
Dieses Fahrzeug gibt es laut Homepage mit Jaguar, Zetec, Ford, Duratec? und Cosworth-Motor - Welcher wird in der Belcar eingesetzt?



Was ist aus dem Gillet Vertigo Streiff geworden?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zandbak
Mechaniker
**
Offline


Kaas uit het vuistje :-)

Beiträge: 176

Re: Belcar 2004 - mögliche Teilnehmerliste
Antwort #53 - 13.03.04 um 12:05:59
 
Kamala-Cosworth.........aber vielleicht nur die letzte 2 oder 3 Races.

Vertigo? Warscheinlich LMES oder FIA GT
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Belcar 2004 - mögliche Teilnehmerliste
Antwort #54 - 21.03.04 um 23:54:13
 
Eigentlich hätte noch ein weiterer Audi in der Belcar starten sollen, zumindest 1 bis 2 Rennen waren geplant. Sven Fisch wollte mit dem ehemaligen Renntier Racing Audi RS4, immerhin nach der Disqualifikation der Viper dritter in der großen Klasse, vorallem in Spa an den Start gehen.
Leider waren die Testfahrten in Hockenheim Ende des letzten Jahres wenig erfolgreich. 1.14er Zeiten auf dem kleinen Kurs von Hockenheim waren einfach zu schlecht. Jetzt wird das 440 PS Auto kräftig abgespeckt und bekommt noch einen neuen Antrich. Es heißt auf 2005 zu warten, dann sind neben Langstreckenmeisterschaft und 24h Rennen auf Nürburgring auch ein paar Starts in der Belcar-Serie möglich.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.03.04 um 23:54:51 von Patrick »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Fordje
Zuschauer
*
Offline


ENJOY RACING, but keep
it SAFE !!
Beiträge: 49
Kapellen
Re: Belcar 2004 - mögliche Teilnehmerliste
Antwort #55 - 01.04.04 um 18:55:46
 
[quote author=Markus  link=1076098089/35#50 date=1078958076]Sieht nach einer Porsche 996 Turbo Invasion aus. Ist der Stealth schon bei den Testfahrten aufgetaucht? [/quote]

Hallo Leute, bin auch wieder da!!

Ja, der Stealth "lebt"! Beim vorletzten Freie training war er da. Sieht noch immer schön aus, und...was besser wird !! Es gab sogar einige testfahrten. Es sah danach aus das wir endlich mal diese "unbekannte" auf der piste sehen werden wärend eine Belcar-Race.

Heute gab's der letzte training zum Rennen von Sonntag. Leider könnte ich nich da sein. ..
Zum Seitenanfang
 

[URL]http://users.pandora.be/fordje/sig24u.bmp[URL]
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken