Brumosporsche
Teamchef

wann baut Porsche endlich wieder einen LMP1?
Schonach
|
die mussten aber auch vorher nach Blanchimont bremsen. Bei der neuen schikane sogar etwas später, weil sie nicht so eckig ist, wie die Alte. Die andern Argumente ziehen für mich auch nicht wirklich, weil so eine Rechtskurve vor der Schikane gabs vorher auch schon und dass bei der neuen der Fluss rausgeht, .... also bitte wo fährt man denn bitte flüssiger durch - bei der alten, eckigen und mit rumpelnden Kurbs begrenzten Schikane, oder bei der neuen, etwas weiteren, runderen und mit flachen Kurbs begrenzten Schikane?
wo ich aber zustimme ist, dass der Umbau von Busstop völlig unverständlich ist und unnötig war. Gab es denn von Seiten der FIA oder dem englischen F1-Fischgesicht ein Ultimatum, dass, wen die Schikane nicht umgebaut würde, dass dann die F1 nicht in Spa fahren würde oder dass die Rückkehr der F1 allein von einem Umbau der Busstop abhängen würde?
M.W. nach nicht. Nichts gegen die Schikane selber, aber für mich war der Umbau der Schikane nur eines, wovon es in letzter Zeit viel zu viel gibt: GELD ZUM FENSTER NAUS GESCHMISSEN
|