Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
12.05.25 um 03:48:58

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ein Motor weniger (Gelesen: 4199 mal)
Thommy
Le Mans Sieger

Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn

Ein Motor weniger
10.11.03 um 08:27:58

Peugeot zieht den Stecker!

Für Pesca gibts 3 Alternativen

- mit dem Peugeot-Motor unter anderem Namen weitermachen

- Mugen- o. Judd- Triebwerke verwenden (angeblich gibts Kontakte)

- Partnerschaft mit Audi (angeblich gibts Kontakte)

ABER: Ohne Moos nix los. unentschlossen
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Re: Ein Motor weniger
Antwort #1 - 10.11.03 um 09:13:05

SCHOCK  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet! Da ziehen sich ja wirklich die letzten noch halbwegs vertretenen Hersteller aus den Sportwagen zurück unentschlossen Was gibt man als Grund an?

Sind das mit Audi Pläne einen R8 zu kaufen oder den FSI-Motor in den C60 zu pflanzen??
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #2 - 10.11.03 um 09:19:35

1.) Angeblich war das nie ein "richtiges" PEugeot-Projekt
2.) Wahrscheinlich ein R8
Zum Seitenanfang

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #3 - 10.11.03 um 09:21:20

[quote author=Thommy  link=1068449278/0#2 date=1068452375]1.) Angeblich war das nie ein "richtiges" PEugeot-Projekt [/quote]
Trotzdem hat man es ja "ein Bischen" unterstützt

[quote author=Thommy  link=1068449278/0#2 date=1068452375]2.) Wahrscheinlich ein R8 [/quote]
Also wieder ein Exot weniger  weinend unentschlossen Traurig
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 10.11.03 um 11:33:57

Ich würde den Courage nicht umbedingt am Motor festmachen. In die Autos kann man eine ganze Reihe von Motoren pflanzen (vornehmlich Nissan und Porsche  Zwinkernd )
Obwohl sich Pesca noch sehr intensiov mit dem Peugeot Sportchef unterhalten hat in LM  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #5 - 10.11.03 um 12:00:28

Oha!  Oder stirbt nur das "Sodemo"-Projekt? Bei Peugeot dürften doch einiges an alten F1- Dingern rumliegen...

Zum Thema "Audi R8"-Motor: Seat-Deckel bzw. Skoda- Deckel drauf, und ab gehts? Dürfte billiger sein, als sich bei Dallara ein neues Auto bauen zu lassen...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.11.03 um 12:04:54 von Thommy »  

IP gespeichert

Markus
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 10.11.03 um 12:07:28

[quote author=Thommy  link=1068449278/0#5 date=1068462028]Zum Thema "Audi R8"-Motor: Seat-Deckel bzw. Skoda- Deckel drauf, und ab gehts? Dürfte billiger sein, als sich bei Dallara ein neues Auto bauen zu lassen... [/quote]

WARUM sollte AUDI das tun?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #7 - 10.11.03 um 12:09:15

[quote author=Markus  link=1068449278/0#6 date=1068462448]

WARUM sollte AUDI das tun? [/quote]

Gute Frage... Sie werdens nicht tun...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #8 - 10.11.03 um 12:36:27

Sie könnten es aber auch tun. Sie würden ein wenig Geld verdienen & wenn Pesca ein Siegesfähiges Auto besitzt wird das Rennen einen Aufschwung in Fr. erleben.  Dran glauben tue ich nicht da Pesca wohl nicht genug Geld haben wird aber dem Rennen sowie der ELMS würde es sehr gut tun !!!!!!!!!!!!!! Bei France Info hatten sie letzten Freitag ein 3 Minutige ?? Reportage über die neue Endurance Serie. Kurz aber schon ein guter anfang.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #9 - 10.11.03 um 16:16:24

Wobei sich wohl ein anderes Türchen öffnet: Da das Team um Sangesbarden Mr. Kondo 2004 sich wohl eher nur auf JGTC konzentrieren möchte, könnte Pesca bei Mugen offene Türen einrennen...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pierre
LMP-Pilot

Luxemburg
Antwort #10 - 10.11.03 um 16:36:29

Klar, ist auch gut möglich  Smiley.  Es muss nicht ein Audi Motor sein. Ich hoffe wirklich dass die 2 ersten Rennen der Serie grossen Erfolg haben !! Dafür wünsche ich mir dass alle Hand in Hand arbeiten in dieser Serie !!  Nur so wird man bei den Protos einen Aufschwung erleben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thommy
Le Mans Sieger

Verschwörungswa hn

Antwort #11 - 11.11.03 um 16:26:32

Das "Gerücht" mit Audi hat Pescarolo inzwischen als "Gerücht" deklariert. Die Karte "Mugen", "Sodemo-?" und "Judd" wird aber als "Möglichkeit" genannt...

Peugeot zieht sich wohl wg. dem 307-WRC- Projekt zurück...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #12 - 11.11.03 um 16:45:09

[quote author=Thommy  link=1068449278/0#11 date=1068564392]Das "Gerücht" mit Audi hat Pescarolo inzwischen als "Gerücht" deklariert. Die Karte "Mugen", "Sodemo-?" und "Judd" wird aber als "Möglichkeit" genannt... [/quote]
Erscheint auch logisch, zumal er bei Audi wohl ein komplettes Auto kaufen müsste... Währe wohl für Audi eine Alternative falls Goh kein weiteres Auto kaufen will...

[quote author=Thommy  link=1068449278/0#11 date=1068564392]Peugeot zieht sich wohl wg. dem 307-WRC- Projekt zurück... [/quote]
Dabei wurde das doch "dank" FIA von 3 auf 2 Autos zurechtgestutzt...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lister_Storm
Le Mans Sieger

Antwort #13 - 18.11.03 um 08:45:23

Peugeot hat Pesca wohl ca. 75% der LeMans-Einsatzkosten gezahlt!  Schockiert/Erstaunt In dem Kontext müssen wir wohl dafür beten dass er nächstes Jahr noch mal da ist...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken