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1. Kalender 2004: (Gelesen: 20602 mal)
Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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1. Kalender 2004:
16.10.03 um 08:46:13
 
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Zwinkernd

Und wers hier haben möchte:

28.03. Monza (noch nicht ganz sicher)
11.04. xxx
02.05. Magny Cours
16.05. Brünn
30.05. Donington
27.06. xxx
01.08. Spa
05.09. Imola
19.09. Oschersleben
10.10. xxx


Was fehlt denn?
Estoril sehe ich persönlich als Saisonfinale. Spanien fehlt auf jeden Fall (Barcelona?)... Und um das letzte Datum dürften sich einige balgen:

Anderstorp (sicherlich fraglich bzgl. der Volvo-ETCC- Entscheidung)
Zandvoort (Lärmbeschränkungen gelockert)
Ungarn (Gerüchten zur Folge sehr große Industrieansiedlungen, könnte also interessant sein)


Andererseits setze ich sowohl hinter Imola (Lärmbelästigung) als auch hinter Monza ein Fragezeichen...

Meinungen?
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Pierre
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #1 - 16.10.03 um 10:43:44
 
Dann sind ja innerhalb von 7 Tagen die 1000km und das FIA GT Rennen in  Monza ?? Ob dass wohl so gewollt war ??
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #2 - 16.10.03 um 10:50:33
 
[quote author=Pierre  link=1066286773/0#1 date=1066293824]Dann sind ja innerhalb von 7 Tagen die 1000km und das FIA GT Rennen in  Monza ?? Ob dass wohl so gewollt war ??
[/quote]

Äusserst delikate und interessante Frage
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Pierre
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #3 - 16.10.03 um 11:36:54
 
Für die Teams die an beiden Serien teilnehmen möchten
(Falls es möglich ist ?? die Frage steht ja noch offen ) sicherlich aber sehr interressant , besonders wenn man während der Woche auch noch den Teams ermöglichen würde zu testen !!
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cybersdorf
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #4 - 16.10.03 um 12:47:42
 
Die Monza 1000km sind am 9. Mai (offizieller Termin lt. ACO); d.h. ins Gehege kommt man sich mit Magny-Cours. Der September wird auch geschäftig.

28. März Monza FIA
11. April ?? FIA
2. Mai Magny-Cours FIA
9. Mai  1000 Km Monza LMES
16. Mai Brno FIA
30. Mai Donington FIA
27. Juni ?? FIA
11. Juli  1000 Km Nürburgring LMES
1. August Spa-Francorchamps FIA
15. August 1000 Km Silverstone LMES
5. September Imola FIA
12. September 1000 Km Spa LMES
19. September Oschersleben FIA
10. Oktober ?? FIA
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Pierre
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #5 - 16.10.03 um 13:56:43
 
Genau Cyber, ich habe bei den alten Terminen nachgeschaut !!!  Traurig Sorry
Aber eigentlich schade, denn Monza & Spa fallen relativ ungünstig für die Teams die in der FIA GT fahren.
3 Rennen innerhalb von 3 Wochen, auf 3 verschiedenen Rennstrecken ist wohl zuviel für die meisten Teams.  Also werden viele Teams wohl nur in 1 Serie starten  unentschlossen.  
Hab ich recht oder liege ich falsch wenn ich sage dass es möglich sein müsste für die Teams während 8 Tagen 2 Rennen zu fahren ?? und dass sie dabei auch noch  Geld sparen könnten ???
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Markus E.
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #6 - 16.10.03 um 14:44:51
 
Vor 2 Jahren war die FIA GT auch mal auf dem Nürburgring zu gast. Warum diesmal schon wieder nicht.
könnten sich ja mal mit oschersleben abwechseln oder so Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #7 - 16.10.03 um 14:52:19
 
[quote author=M.E._Motorsport  link=1066286773/0#6 date=1066308291]Vor 2 Jahren war die FIA GT auch mal auf dem Nürburgring zu gast. Warum diesmal schon wieder nicht.
könnten sich ja mal mit oschersleben abwechseln oder so Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich [/quote]

3jahresvertrag mit OSL, läuft Ende 2004 aus...

Gemessen an den Zuschauerströmen würde ich sagen hat der Ring schlechte Karten...
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Markus E.
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #8 - 16.10.03 um 14:57:55
 
ist aber schade weil damals am N Ring auf viel Puplikum war.
Wenn der N - Ring etwas mehr Werbung dafür machen würde würden bestimmt auch mehr Besucher dahin kommen.
Oder FIA GT auf der Nordschleife Laut lachend
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Pierre
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #9 - 16.10.03 um 15:06:12
 
An M.E._Motorsport
Wars du auch einer von denen die sich da verlaufen hatte  Laut lachend Laut lachend. Ich weiss nicht mehr welches Jahr ich da war aber es waren nicht viele Zuschauer da.
Ich muss Thommy recht geben, villeicht sind die Leute um den Ring zu verwöhnt. Aber es kommen nicht genügend Zuschauer !!
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Markus E.
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #10 - 16.10.03 um 15:19:29
 
Das kann sein aber trotzdem ist es schade das auf so einer "schönen Zwinkernd" rennstrecke nicht mal so was gefahren wird. Oder mal hockenheim, A1 - Ring ist auch mal ne idee.
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« Zuletzt geändert: 16.10.03 um 15:20:08 von Markus E. »  

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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #11 - 16.10.03 um 15:26:24
 
[quote author=Thommy  link=1066286773/0#7 date=1066308739]Gemessen an den Zuschauerströmen würde ich sagen hat der Ring schlechte Karten... [/quote]
2000 lag die GT und das ganze SRW-Package aber total am Boden. Oschersleben profitiert da sehr dass es mit dem ganzen SRW kräftig bergauf geht! VOn daher ist ein Vergleich der ZAhlen mit Vorsicht zu genießen...
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Lister_Storm
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #12 - 16.10.03 um 15:27:21
 
[quote author=M.E._Motorsport  link=1066286773/0#10 date=1066310369]Das kann sein aber trotzdem ist es schade das auf so einer "schönen Zwinkernd" rennstrecke nicht mal so was gefahren wird. Oder mal hockenheim, A1 - Ring ist auch mal ne idee. [/quote]
Hockenheimring wäre super für mich  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Am A1-Ring kann man im Moment nur Offroad-Veranstaltungen durchführen  Zwinkernd
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #13 - 16.10.03 um 15:27:49
 
Hier wirds auch auf die "Einkaufskonditionen" ankommen, und theoretisch dürfte der Osten mit seinem 80%- Lohnniveau dort bevorteilt sein...
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Markus E.
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #14 - 16.10.03 um 15:30:14
 
Das könnte auch der einzige Vorteil sein der mir gerade Einfallen könnte. Durchgedreht
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Markus
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #15 - 16.10.03 um 19:09:53
 
Mich würde interessieren womit der Testtag in LM kollifdiert? Mit FIA-GT Magny Cours oder mit 1000km Monza. BTW: Mit Germanwings kommt man derzeit am Freitag abend vor FIA-GT Monza für EURO 19,00 nach Mailand
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Pea
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #16 - 16.10.03 um 23:57:23
 
Zitat:
Hab ich recht oder liege ich falsch wenn ich sage dass es möglich sein müsste für die Teams während 8 Tagen 2 Rennen zu fahren ?? und dass sie dabei auch noch  Geld sparen könnten ???


Grundsätzlich hast du Recht ... und sie sparen das Geld für die Heimreise. Mit der Roos-Viper sind wir schon von Spa direkt zum Lousyring (bischen Freizeit und Spaß gehabt - und das Geld für die Heimreise nach Schweden gespart) ... die Mecanics fandens weniger witzig, die durften nämlich fünfmal komplett das Getriebe wechseln ...  und eigentlich haben wir ESL nur noch gemacht, weil der Paydriver bereits bezahlt hatte ...
Mit anderen Worten: wenn irgendwas passiert und irgendwas kaputt geht, was du nicht vor Ort ersetzen kannst, hast du schlechte Karten. Schon darum werden die etablierten Teams sich kaum auf so ein Abenteuer einlassen. Schade eigentlich - derartiges Non-Stop Racing und ein Zigeunerleben von Rennstrecke zu Rennstrecke ist echt toll. 8)
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Pierre
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #17 - 17.10.03 um 08:42:04
 
An Markus
Du wirst es nicht glauben aber der Test Tag ist am 25 april, also 1 Woche vor Magny Cours !! War dass zufall oder hat da echt jemand darauf geachtet ??? Egal wie, für die Teams die von weit her kommen und die FIA GT bestreiten eine gute Sache !!
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Brumosporsche
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #18 - 17.10.03 um 17:02:46
 
WAS?

Dieses Jahr war Italien mit 2 Rennen dran, Monza (Finale) und Enna, wieso jetzt nächstes Jahr schon wieder, die sollten mal wpanders hin mit der 2 fachen Vergabe an SRW-Läufen gehen Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #19 - 17.10.03 um 17:13:05
 
[quote author=Brumosporsche  link=1066286773/0#18 date=1066402966]Dieses Jahr war Italien mit 2 Rennen dran, Monza (Finale) und Enna, wieso jetzt nächstes Jahr schon wieder, die sollten mal wpanders hin mit der 2 fachen Vergabe an SRW-Läufen gehen Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich [/quote]
Das ist der Alfa-Faktor...  unentschlossen
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cybersdorf
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #20 - 17.10.03 um 18:34:07
 
Außerdem, wenn die "Package" in Europa bleiben soll, und nur in "guten" Motorsportgegenden (wir erinnern uns an das Gejaule über Anderstorp), dann fährt man zwangsläufig in einigen Ländern zweimal.
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #21 - 18.10.03 um 11:22:08
 
Ausserdem wird die FIA GT naechstes Jahr noch mehr italienische Autos aufweisen wie dieses Jahr. Alfa bei den ETCC. Also grunde gibt es genug um 2* in Italien zu fahren. Monza & Imola sind dazu als rennstrecken auch nicht zu verwerfen. So gesehen finde ich es gut fur die Serie.
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bambule
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #22 - 18.10.03 um 12:02:13
 
Ich schließe mich da Pierres Meinung an. Schließlich fährt man da nicht auf besseren Kartbahnen, sondern auf richtig Anspruchsvollen Strecken. Ebenso hoffe ich, dass die 3 restlichen noch freien Termine mit Barcelona, Estoril und Hungaroring aufgefüllt werden...
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Brumosporsche
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wann baut Porsche endlich
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #23 - 18.10.03 um 13:53:32
 
Ich wäre für:

Monza wird ersetzt durch Mugello
Estoril is gut
Magny Cours wird ersetzt durch Paul Ricard
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #24 - 18.10.03 um 14:07:20
 
[quote author=Brumosporsche  link=1066286773/0#23 date=1066478012]
Magny Cours wird ersetzt durch Paul Ricard [/quote]
Paul Ricard ist doch inzwischen eine TEststrecke fast ohne jegliche Zuschauertribünen...
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Thommy
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Der Mann mit dem spekulativem
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #25 - 20.10.03 um 11:27:12
 
[quote author=Brumosporsche  link=1066286773/0#23 date=1066478012]Ich wäre für:

Monza wird ersetzt durch Mugello
[/quote]

So unmöglich dürfte das gar nicht sein...
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #26 - 20.10.03 um 12:13:48
 
Monza ist wahrscheinlich eine Art Kronjuwel in der Serie; eher flöge vielleicht Imola raus. Aber aus irgendwelchen Grunden (die wahrscheinlich mit Mika Kinnen und den Fliegenden Seifenkisten zusammenhängen) wird Mugello von den FIA-Europaserien immer ignoriert...
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #27 - 20.10.03 um 13:06:23
 
Also nachdem ich zum ersten Mal im Monza weilen durfte, würde ich alles darum geben DIESES Rennen NICHT zu streichen. Auch bei den Teams gehörte Monza mit zum Besten der Saison, also von hier auch kein Handlungsbedarf. Hier stimme ich Cybersdorf komplett zu.

Estoril hingegen war bei den Teams ganz unten durch, sowohl von der Orga als auch von den Zuschauer"massen". ALso eher ein Wechselkandidat. Das man 2x in Italien fährt würde ich als korrekt ansehen bei der italienischen Beteiligung. Denn schließlich wollen Ferrari, Alfa und Lambo "ihren" Leuten auch was vor Ort bieten.

Ebenso findet Deutschland dank AUDI und Porsche bei den 1000km Rennen und eventuellen ALMS (siehe 2001) den Vorzug.
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #28 - 20.10.03 um 21:03:57
 
Ähm, die 1000km-Serie fährt nächsts Jahr nur einmal in Deutschland, auf dem Ring, ansonsten Monza, Silverston und Spa
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #29 - 20.10.03 um 21:11:32
 
[quote author=Brumosporsche  link=1066286773/0#28 date=1066676637]Ähm, die 1000km-Serie fährt nächsts Jahr nur einmal in Deutschland, auf dem Ring, ansonsten Monza, Silverston und Spa [/quote]
Eben - sie FÄHRT am Nürburgring.
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #30 - 22.10.03 um 16:35:27
 
ja und?

Also ich versteh jetz garnix mehr, die FIA-GT würde nächstes Jahr 2 manl Italien fahren, also ganz klar Vorteil für Italien,

Die ELMS in Spa, Monza, Nring und Silverstone - wo ist da bitte der Vorteil, wenn eine Serie in 4 Ländern 4 Veranstaltungen macht?

erklärt mir des ma bitte
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #31 - 22.10.03 um 17:20:24
 
Thomas Mo hat es ja gesagt sie fährt am Nürburgring !!!

Die 1000 km vom Ring haben ihren Ruhm nur der Nordschleife zu verdanken und nicht der neuen Strecke !!
Und es ist auch kein Gesetz dass man unbedingt in Deutschland fahren muss, aber da Porsche & Audi da mitfahren, fährt man eben in Deutschland.
Natürlich sind die 1000km am Ring ein Klassiker aber es gab auch noch andere Rennstrecken wo man 1000km oder 12h Rennen fuhr.
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #32 - 22.10.03 um 17:44:29
 
Die Intention des ACO ist klar. Die LMES-Rennen sollen "Fixsterne" im europäischen Kalender werden. Deshalb hat man vier klassische Rennen herangezogen bzw. wiederbelebt, in den "großen" Rennsportländern. Der Ruf der 1000km Nürburgring hat auch durch den GP-Kurs nicht gelitten. Es sind die erwarteten Namen, aber die sind nicht schlecht. Außerdem sind alle diese Strecken daran interessiert, für die Zukunft vielleicht eine "Event"-Alternative zum GP zu haben (Silverstone hat Brands Hatch im Gnack, Spa die Zigarettenwerbung, und Ring sowie Monza fallen evtl. der Flucht der F1 aus Europa zum Opfer).

Und der Österreichring war leider nimmer zur Verfügung. Zwinkernd
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #33 - 22.10.03 um 22:03:13
 
Silverstone hat Brands Hatch im Genick?

Finanztechnisch schon, aber von der Streckenqualität is doch Brands Hatch dem Silverstone-Kurs um Längen voraus
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #34 - 23.10.03 um 00:24:17
 
Aber die Betreiber von Brands wollen den GP um jeden Preis.
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #35 - 23.10.03 um 08:24:53
 
[quote author=cybersdorf  link=1066286773/0#34 date=1066861457]Aber die Betreiber von Brands wollen den GP um jeden Preis. [/quote]

Das ist doch vor 4-5 Jahren schon mal gescheitert, oder?

Und beides war doch Octagon, wenn ich mich richtig entsinne! Aber Octtagon is eh abgesoffen...
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #36 - 23.10.03 um 10:56:48
 
Servus!"

Um den Spekulationen ein Ende zu machen, hier der vorläufige Kalender für 2004:

28.03. Monza
18.04. Valencia
02.05. Magny Cours
16.05. Brünn
30.05. Donington
27.06. Deutschland, noch nicht klar, wo genau, soll aber was besonderes werden (evtl doch ein Stadtrennen???)
31.07. Spa 24h
05.09. Imola
19.09. Oschersleben
??.10. Dubai
??.11. China oder Südafrika

Der elfte (!) Lauf ist noch nicht sicher, hängt noch vom Einverständnis der Teams ab...
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« Zuletzt geändert: 23.10.03 um 10:57:54 von 550 »  
 
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #37 - 23.10.03 um 16:15:01
 
Das kann doch wohl nicht wahr sein, jetzt macht die FIA-GT schon wieder in der Weltgeschichte, wir haben doch gesehen, wozu das 1998 geführt hat und wieso denn unbedingt Dubai, da fährt doch schon die Formel Lippen versiegelt, mann, mann, mann Ärgerlich Ärgerlich
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Don´t drink and drive

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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #38 - 23.10.03 um 16:23:42
 
oh mann, freut euch doch: 2 rennen in deutschland!!!
und für die teams ist dubai auch ne riesenshow!
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« Zuletzt geändert: 23.10.03 um 16:24:28 von 550 »  
 
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #39 - 23.10.03 um 19:14:28
 
Norisring  ???
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wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
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Schonach
Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #40 - 23.10.03 um 19:58:08
 
Wenn Dubai, dann müssten die GT1 wieder dabei sein, dann könnten sie schon en Promotion-Rennen vor ihren zukünftigen Besitzern machen
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Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
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Markus
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #41 - 23.10.03 um 22:11:01
 
Dubai übernimmt wohl die Reisekosten für die Teams. Und der Fehler 1998 waren nicht zwingend die Reisen (hier fragt man ja klugerweise die Treams) sondern eher die deutschen GT1.
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Don´t drink and drive

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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #42 - 24.10.03 um 10:39:03
 
Ich denke, auch die jetzigen GTs könnten ganz interessant für die Bewohner der Emirate sein (zumindest für ein paar davon...) Insofern könnte sich die Reise für einige Hersteller schon lohnen, noch dazu, wenn die Reisekosten übernommen werden. dann kostet der ganze spaß am ende noch weniger als ein normales rennen Zwinkernd
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Pierre
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #43 - 24.10.03 um 12:36:35
 
Das Rennen in Dubai ist schon OK, auch wenn ich es besser finden würde sie wären ganz in Europa geblieben !! Sicherlich  ist Dubai interressant für die Hersteller aber eher bei den GT und nicht ETCC.  Soviel ich weiss ist es Alfa die gerne eine WM anstatt einer EM hätten.  Ich kann mir eher vorstellen dass ein Scheich sich einen Ferrari 575 kauft als einen Alfa. Also Dubai ??
Aber da ja keine Kosten für die Teams enstehen ist das schon eine gute Sache !!
Aber Länder wie China, Russland usw. wo es der Wirtschaft besser geht als hier in Europa, sind die Länder wo die Werke gerne fahren würden.
Fügen wir auch noch ein Rennen in Japan ein (Suzuka wegen Honda) aber dass heisst auch dass wiederum hier in Europa weniger Rennen stattfinden werden !!!
und dass  unentschlossen unentschlossen.  Ich habe da ein wenig gemischte Gefühle, ich würde mich super super freuen über eine GT WM mit allen grossen Europäischen Klassiker sowie Suzuka, Daytona, Sebring  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht.
Aber ich denke nicht dass die SRW (ETCC & GT) schon gross genug sind um alleine überleben zu können und das Namen WM verdienen auch wenn sie auf 3 Kontinenten rennen fahren. Kann mir nicht vorstellen dass das lange gut gehen soll und wenn ja, wird die FIA ihnen einen Strich durch die Rechnung machen !!! wegen zu grosser Konkurrenz mit der F1 !!

 
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« Zuletzt geändert: 24.10.03 um 12:40:53 von Pierre »  
 
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bambule
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #44 - 24.10.03 um 22:11:04
 
Ich sehe dem Lauf in Dubai auch positiv gegen über. Wird sicherlich interessant sein mal so ne Viper oder einen Lister im Wüstensand zu sehen  Zwinkernd

Aber ein Rennen in China oder Südafrika? Da bin ich eher skeptisch! Dann doch lieber noch einen weiteren zusätzlichen Lauf in good old Europe!
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cybersdorf
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #45 - 25.10.03 um 01:30:43
 
China wird wahrscheinlich die Vorbereitung auf "größeres", also die Formel......

Ich befürchte eine Verheizung der GT und Tourenwagen im Stil der TW-Weltmeisterschaft Griesgrämig
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HM
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #46 - 25.10.03 um 09:35:14
 
Dubai wäre wohl das einzige Rennen auf der Welt, bei dem sich die GTS-Teams massenweise Ersatzteile am Zuschauerparkplatz organisieren könnten ...  Laut lachend
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wekatz
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #47 - 25.10.03 um 09:41:11
 
Da wär ich mir nicht so sicher. Ich denke mir, daß selbst der reichste Ölscheich seinen Sportflitzer nicht als Ersatzteillager zur verfügung stellen würde.
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Lister_Storm
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #48 - 25.10.03 um 09:50:16
 
[quote author=cybersdorf  link=1066286773/0#45 date=1067038243]Ich befürchte eine Verheizung der GT und Tourenwagen im Stil der TW-Weltmeisterschaft Griesgrämig [/quote]
UNd am Ende ist die ELMS doch der Gewinner?!

UNd da kommt mir noch was: Die GT-Teams dürfen nicht in der ELMS fahren weil man befürchtet dass die ansonsten keinen Bock auf Weltreise haben??
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HM
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Re: 1. Kalender 2004:
Antwort #49 - 25.10.03 um 10:09:36
 
[quote author=wekatz  link=1066286773/0#47 date=1067067671]Da wär ich mir nicht so sicher. Ich denke mir, daß selbst der reichste Ölscheich seinen Sportflitzer nicht als Ersatzteillager zur verfügung stellen würde. [/quote]
Das würde ich nicht so eng sehen - dort gibts wahrscheinlich zu jedem der Sportflitzer zwei oder drei Ersatzautos ...  Zwinkernd
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