[quote author=Brumosporsche link=1060643921/0#17 date=1068743062]Wie mach ich sowas denn?
Bilder von meinem Auto, das ich machen will, hab ich ja genug, aber braucht man da irgend ein Programm dazu?
Oder wie sieht das aus?
Könnt ihr mir da helfen? [/quote]
Ich antworte mal besser spät als nie

Die Textur des Fahrzeugs ( also quasi die Lackierung ) kann man mit Photoshop bearbeiten. Das ist noch recht Simpel.
Ich weiss allerdings nicht wie die Texturen in SCGT gespeichert sind , da ichs schon lang nimmer draufhab . Da es von ISI ist werden die Texturen wohl auch in nem .MAS File abgespeichert sein.
Braucht man dann nur ein Programm ums zu extrahieren.
Wenn du ein Auto erstellen willst von dem es noch kein Model gibt wirds haarig. Das 3d-Model muss in nem 3d prog wie Z-Modeler erstellt werden . Im gegensatz zu F1C sind die Models in SCGT noch recht simpel aufgebaut.
Trotzdem , ohne Vorkenntnisse geht da garnix. Am painten der Texturen kann man sich auch als Anfänger versuchen , 3d Modeln zu lernen erfordert verdammt viel Geduld und Zeit (was ich beides ned aufbringen kann

)
Hier findest du ein englisches Tutorial übers Painten in SCGT was ich auf die schnelle gefunden hab :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Ich hoffe ich konnte helfen