Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 09:57:49
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Divinol-Cup Nürburgring (Gelesen: 4249 mal)
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Divinol-Cup Nürburgring
18.09.03 um 20:03:36
 
Am 28. September gehts nun zum Nürburgring. Diesen Termin sollte man sich auf jeden Fall dick im Kalender anstreichen, da zusammen mit der STT gefahren wird. Auch der Castrol-Haugg-Cup fährt neben der bekannten Gleichmäßigkeitsprüfung ein Rennen aus.

Laut MSa startet im Divinol-Cup auch "Smudo" von den "fantastischen Vier" zusammen mit Thomas Löwis of Menar auf dem TDI-Beetle.

Jetzt geht's für mich erst einmal eine Woche nach "bella Italia". Am 28. September komme ich dann, morgens um 5 Uhr bei mir zu Hause an und um 8 Uhr fahr ich dann zum Ring.  Laut lachend

mfg

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Divinol-Cup Nürburgring
Antwort #1 - 28.09.03 um 21:32:02
 
Leider war es nicht ganz so voll Griesgrämig Trotzdem wurde wieder guter Motorsport geboten.
Im ersten Lauf hatte Horn mit Rummel mehr Problemen als erwartet, denn Rummel kam des öfteren ganz nah an den Cargraphic-Porsche ran.
Die schönsten Bilder des Tages aber lieferten wieder einmal die Fahrer aus den kleineren Klassen. Frommhold, Thissen und Blickensdörfer fuhren das ganze Rennen durch Stoßstange an Stoßstange. Am Ende hatte Thissen die Nase vorne.

 1. Klaus Horn - Porsche 993 GT2
 2. Rolf Rummel - Porsche 964 GT2
 3. Klaus Schneider - Porsche 993 GT2  
 4. Theo Herlitschka - Porsche 996 GT3 Cup
 5. Stefan Rehkopf - Donkervoort D8R
 6. Dr. Henry Nielebrock - Porsche 993 GT2
 7. Rüdiger Noll - Audi Urquattro
 8. Donkervoort D8R
 9. Donkervoort D8R
10. Bernd Kleeschulte - BMW M3 E36

Im zweiten Lauf war leider weniger los.

 1. Klaus Horn - Porsche 993 GT2
 2. Rolf Rummel - Porsche 964 GT2
 3. Klaus Schneider - Porsche 993 GT2  
 4. Stefan Rehkopf - Donkervoort D8R
 5. Dr. Henry Nielebrock - Porsche 993 GT2
 6. Wolf Silvester - Porsche 996 GT3 Cup
 7. Rüdiger Noll - Audi Urquattro
 8. Bernd Kleeschulte - BMW M3 E36
 9. Donkervoort D8R
10. Donkervoort D8R

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Marc
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 543
Bonn
Re: Divinol-Cup Nürburgring
Antwort #2 - 30.09.03 um 19:33:08
 
Vor allem der Fight von Kleeschulte mit den beiden Donkervoort war im zweiten Lauf in der Mercedes-Arena absolut sensationell - das ist noch Motorsport vom Allerfeinsten!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Divinol-Cup Nürburgring
Antwort #3 - 30.09.03 um 20:47:57
 
Was war eigentlich mit Erich Sickinger los. Von keine Lust mehr bis erkrankt war alles mögliche zu hören.
Und was ist mit der Melkus-Exige?
Bin jetzt mal auf Hockenheim gespannt. Neben dem Divinol-Cup fahren die Schweizer auch noch ihr 3h-Rennen aus, was sicher interessant werden dürfte.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Nici
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 32
Stuttgart
Re: Divinol-Cup Nürburgring
Antwort #4 - 01.10.03 um 08:56:51
 


Die offizielle Version ist, das Erich sich verletzt hat und somit nicht starten konnte.(Gute Besserung von hier aus an Erich!)
Dabei sollte man es auch belassen. Das andere sind eben nur alles Gerüchte gewesen, welche halt wegen Manta verkauf usw hervor traten. Leider haben an dem WE so einige gefehlt. Nur die Klasse 8 war bis zum anschlag voll........ ???

Liebe Grüße
Nici
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Divinol-Cup Nürburgring
Antwort #5 - 01.10.03 um 12:31:35
 
Na dann auch von mir gute Besserung.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Das Opel vs. Ford Duell war sogar noch spannender als in Spa. Das ist Motorsport!

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Divinol-Cup Nürburgring
Antwort #6 - 01.10.03 um 13:46:45
 
Wie so oft im SPort. Im Breitensport ist das finanzielle Level und die Professionalität vielleicht nicht gegeben, aber der Sport ist sehr gut anzusehen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Divinol-Cup Nürburgring
Antwort #7 - 01.10.03 um 14:36:15
 
[quote author=Patrick  link=1063908216/0#5 date=1065004295]
Das Opel vs. Ford Duell war sogar noch spannender als in Spa. Das ist Motorsport! [/quote]

Irgendwie stellst du in der letzten Zeit vermehrt rote Astras (oder besser einen roten Astra  Laut lachend) hier ins Web. Zufall oder von Gott gewollt ?  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nici
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 32
Stuttgart
Re: Divinol-Cup Nürburgring
Antwort #8 - 01.10.03 um 14:55:12
 
Schau einer an....da werden hier die spannensten Duelle dokumentiert und schon tauchen böse Zungen auf  Laut lachend

Danke Patrick..ist mal wieder ein feines Blidchen  Zwinkernd

Liebe Grüße Nici
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Divinol-Cup Nürburgring
Antwort #9 - 01.10.03 um 15:06:15
 
Wer den besten Sport bietet, der kommt in Netz. Ganz enifach! Was die beiden Teams bieten, macht absolut Spaß. Ich bin fast von der T3 gefallen, als ich mich in der letzten Runde etwas zu weit vorgebeugt habe. Laut lachend

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Nici
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 32
Stuttgart
Re: Divinol-Cup Nürburgring
Antwort #10 - 01.10.03 um 19:34:57
 

Wir sind hier aber NICHT im VLN Forum sondern im Divinol.  Ärgerlich
Und das mit den "2 Schüssen"...vielleicht versuchste mal nicht immer von Dir selber auf andere zu schliessen...soll Leute geben die wegen den Autos und den Rennen da sind......sonst sind se wohl auch leider fehl am Platz

Gruß
Nici
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Divinol-Cup Nürburgring
Antwort #11 - 02.10.03 um 00:34:28
 
Ich wollte mit meinem Beitrag niemandem zu nahe treten und entschuldige mich hiermit öffentlich für den anscheinend fehl platzierten Text.

Den Artikel habe ich gelöscht. Selbstverständlich gehts hier um den Divinol Cup und nicht um eine andere Rennserie, unsachliche Vergleiche werde ich in Zukunft unterlassen. Friede ?

Wolfgang
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nici
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 32
Stuttgart
Re: Divinol-Cup Nürburgring
Antwort #12 - 07.10.03 um 20:03:14
 

Angenommen  Laut lachend

Liebe Grüße Nici
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
leise69
Ex-Mitglied





Re: Divinol-Cup Nürburgring
Antwort #13 - 23.01.04 um 22:32:32
 
???????
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken