Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
02.05.24 um 04:02:16
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
******* disqualifiziert (Gelesen: 18294 mal)
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2355
Neuss
Re: ******* disqualifiziert
Antwort #50 - 13.08.03 um 13:19:55
 
Hallo


Zum V 8 Star von Sargage muß man sagen , das das Team ein sehr sympatisches Auftreten hat .
Zusätzlich finde ich es recht profissionell wenn man bedenkt was die teilweise für ein Pech hatten (24  Schrott) beim nächsten VLN Lauf sah das Ding wieder wie neu aus.
Ist halt eine Frage der Kohle bzw, des "wollens".

Sollte die V 8 Star Serie den Bach hinunter gehen ,hoffe ich wirklich auf das ein oder andere Team mit potentem Sponsor.(gibts es den da überhaupt Augenrollen Außnahme Kaufhof)
Die Ersatzteilversorgung sollte nächstes Jahr kein Problem sein , Nitec bzw. ******* will bestimmt die vorhanden Teile nicht in irgendwelchen Niederzissener Regalen verstauben lassen. So dicke  dürfte ein Zakpeter es ja wohl auch nicht haben. Da sehe ich eher ein Problem in 3-4 Jahren.

MfG Stephan
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.08.03 um 13:22:01 von Stephan_F. »  

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: ******* disqualifiziert
Antwort #51 - 13.08.03 um 14:07:12
 
[quote author=wolfi_555  link=1057150931/0#49 date=1060764322]
Möglich, aber wenn mir nochmal die Liste aus der MSa ins Gedächtnis zurück rufe, waren selbst die revidierten Ersatzkosten immer noch wesentlich teurer als die anderer Hersteller. [/quote]
So würde ich das gar nciht mal sagen. Der größte Brocken waren Anschaffung und die Teamkosten pro Einsatz, die hast Du fix - die reinen Ersatzteilkosten waren nicht das extreme, zumal da weniger anfällt da auf der ordschleife weniger "geholzt" wird als innerhalb der V8
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: ******* disqualifiziert
Antwort #52 - 13.08.03 um 14:09:17
 
[quote author=Stephan_F.  link=1057150931/50#50 date=1060773595]
Zusätzlich finde ich es recht profissionell wenn man bedenkt was die teilweise für ein Pech hatten (24  Schrott) beim nächsten VLN Lauf sah das Ding wieder wie neu aus. [/quote]
Haben die da ihr VLN-Auto neu aufgebaut oder das 2. Auto das eigentlich ncoh V8 fahren sollte umgerüstet?

[quote author=Stephan_F.  link=1057150931/50#50 date=1060773595]
das ein oder andere Team mit potentem Sponsor.(gibts es den da überhaupt Augenrollen Außnahme Kaufhof)
[/quote]
Nö, leider nicht...

Zu den Ersatzteilen: Die Karosse ist aus GFK, das kann ein gutes Team notfalls mit Material aus dem Baumarkt selbst machen. Schweißarbeiten etc sowieso.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2355
Neuss
Re: ******* disqualifiziert
Antwort #53 - 14.08.03 um 08:25:18
 
Hallo

@ThomasMo das 24h Auto wurde wieder aufgebaut.
Der Rahmen hatte nicht abbekommen.
Das Feuer konnte schnell gelöscht werden ,war nur im Bereich der Ölversorgung gewesen.

MfG Stephan
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: ******* disqualifiziert
Antwort #54 - 02.09.03 um 13:56:27
 
Das Ergebniss für'S 24h-Rennen ist nun endlich offiziell!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken