Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.05.22 um 12:29:29
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
ABT bei 24hrs Bathurst (Gelesen: 2355 mal)
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1105
Hünfelden
ABT bei 24hrs Bathurst
17.05.03 um 22:05:41
 
Hab grad was gelesen, dass jemand "close to the team" gemeint haben soll, Audi bzw. ABT wollten mit nem TT-R beim 24h Rennen in Bathurst teilnehmen, schliesslich habe man das Auto ja nicht für ein Rennen gebaut.
Bathurst is irgendwann im November, von daher
Auch J. Alzen war letztes Jahr dabei

Was meint/wisst ihr?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4385
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Antwort #1 - 17.05.03 um 23:35:28
 
Auf der offiziellen Seite von Bathurst 24h ist noch nichts zu lesen, kommt vielleicht noch, aber das die Abt TTs auch dort antreten wollen finde ich persönlich super, denn wenn mans schon nicht auf der Nordschleife packt, dann vielleicht Downunder.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13439
Wien
Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Antwort #2 - 18.05.03 um 00:38:51
 
Es gibt durchaus eine Art Allianz zw. Bathurst und dem Ring. Die Bathurst-Regeln lehnen sich nicht zufällig an die 24h-Specials an; der Bathurst-Zampano Ross Palmer ist ein alter Ringhase und fährt heuer wieder beid en 24 Stunden mit. (im Duller-BMW)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Antwort #3 - 21.05.03 um 21:52:32
 
[quote author=bambule  link=1053201941/0#1 date=1053207328]denn wenn mans schon nicht auf der Nordschleife packt, dann vielleicht Downunder.  Zwinkernd [/quote]

Die Strecke von Bathurst ist auch nicht ganz ohne.... ich denke mir auch das ABT in Australien sicherlich gerne noch ein paar neue Fans gewinnen möchte...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4385
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Antwort #4 - 05.06.03 um 23:13:59
 
ABT will nach Asutralien, Martin Short ist mit den Moslers auch vor Ort - aber wer kommt noch alles aus Europa? Gibts da noch weitere Teams die sich schon angemeldet haben?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marc
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 539
Bonn
Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Antwort #5 - 06.06.03 um 16:17:07
 
Juergen Alzen war doch letztes Jahr mit einem GT3 RS dabei, ich meine gelesen zu haben, dass die dieses Jahr auch antreten wollen, fragt sich nur noch mit welchem Auto...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Antwort #6 - 08.06.03 um 01:21:45
 
Bei Scannen der 24h Bildern ist mir zufällig aufgefallen, dass der V8Star am Heck einen bathurst24hr.com trägt. Besteht da auch irgendeine Verbindung?

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4385
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Antwort #7 - 08.06.03 um 03:41:51
 
[quote author=Marc  link=1053201941/0#5 date=1054909027]Juergen Alzen war doch letztes Jahr mit einem GT3 RS dabei, ich meine gelesen zu haben, dass die dieses Jahr auch antreten wollen, fragt sich nur noch mit welchem Auto... [/quote]

Stimmt, aber letztes Jahr ist Jürgen Alzen ja im Seikel-Porsche 996 GT3RS mitgefahren, vielleicht dieses Jahr mit dem eigenen 996 Turbo? Das wäre ja rattenscharf und ein potentieller Siegeskandidat!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Antwort #8 - 17.08.03 um 23:24:07
 
Potentieller Siegeskandidat, wenn der Dampfhammer wenigstens mal halten würde.
Beim 24h Ring hat er nicht gehalten und beim VLN bisher auch nie.
Von dem her ist es den Alzen-Brüdern auch zu wünschen, dass sie mal durchs Ziel kommen, da kann Audi mit DTM-Autos kommen, wie sie wollen,. Wenn der Turboporsche durchhält, ohne Probleme ist der der erste Siegkandidat
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Olli
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 158

Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Antwort #9 - 17.08.03 um 23:48:51
 
Laut einer der letzten MSa Ausgaben hat der Veranstalter die FIA Klasse E1 nicht für die 24h Bathurst ausgeschrieben, was bedeutet, dass die DTM Wagen nicht starten dürfen, wisst Ihr da mehr?

Gruß Olli
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Antwort #10 - 18.08.03 um 08:53:50
 
[quote author=Olli  link=1053201941/0#9 date=1061156931]Laut einer der letzten MSa Ausgaben hat der Veranstalter die FIA Klasse E1 nicht für die 24h Bathurst ausgeschrieben, was bedeutet, dass die DTM Wagen nicht starten dürfen, wisst Ihr da mehr? [/quote]
So hat es sich jedenfalls gelesen  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken