GT-Eins Forum
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl
Internationale GT-Serien >> GT-Serien in Übersee >> ABT bei 24hrs Bathurst
http://www.gt-eins.at/cgi-bin/GT1-Forum/YaBB.pl?num=1053201941

Beitrag begonnen von ThomasR am 17.05.03 um 22:05:41

Titel: ABT bei 24hrs Bathurst
Beitrag von ThomasR am 17.05.03 um 22:05:41

Hab grad was gelesen, dass jemand "close to the team" gemeint haben soll, Audi bzw. ABT wollten mit nem TT-R beim 24h Rennen in Bathurst teilnehmen, schliesslich habe man das Auto ja nicht für ein Rennen gebaut.
Bathurst is irgendwann im November, von daher
Auch J. Alzen war letztes Jahr dabei

Was meint/wisst ihr?

Titel: Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Beitrag von bambule am 17.05.03 um 23:35:28

Auf der offiziellen Seite von Bathurst 24h ist noch nichts zu lesen, kommt vielleicht noch, aber das die Abt TTs auch dort antreten wollen finde ich persönlich super, denn wenn mans schon nicht auf der Nordschleife packt, dann vielleicht Downunder.  ;)

Titel: Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Beitrag von cybersdorf am 18.05.03 um 00:38:51

Es gibt durchaus eine Art Allianz zw. Bathurst und dem Ring. Die Bathurst-Regeln lehnen sich nicht zufällig an die 24h-Specials an; der Bathurst-Zampano Ross Palmer ist ein alter Ringhase und fährt heuer wieder beid en 24 Stunden mit. (im Duller-BMW)

Titel: Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Beitrag von Markus am 21.05.03 um 21:52:32


schrieb am 17.05.03 um 23:35:28:
denn wenn mans schon nicht auf der Nordschleife packt, dann vielleicht Downunder.  ;)


Die Strecke von Bathurst ist auch nicht ganz ohne.... ich denke mir auch das ABT in Australien sicherlich gerne noch ein paar neue Fans gewinnen möchte...

Titel: Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Beitrag von bambule am 05.06.03 um 23:13:59

ABT will nach Asutralien, Martin Short ist mit den Moslers auch vor Ort - aber wer kommt noch alles aus Europa? Gibts da noch weitere Teams die sich schon angemeldet haben?

Titel: Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Beitrag von Marc am 06.06.03 um 16:17:07

Juergen Alzen war doch letztes Jahr mit einem GT3 RS dabei, ich meine gelesen zu haben, dass die dieses Jahr auch antreten wollen, fragt sich nur noch mit welchem Auto...

Titel: Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Beitrag von Patrick am 08.06.03 um 01:21:45

Bei Scannen der 24h Bildern ist mir zufällig aufgefallen, dass der V8Star am Heck einen bathurst24hr.com trägt. Besteht da auch irgendeine Verbindung?

mfg

Titel: Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Beitrag von bambule am 08.06.03 um 03:41:51


schrieb am 06.06.03 um 16:17:07:
Juergen Alzen war doch letztes Jahr mit einem GT3 RS dabei, ich meine gelesen zu haben, dass die dieses Jahr auch antreten wollen, fragt sich nur noch mit welchem Auto...


Stimmt, aber letztes Jahr ist Jürgen Alzen ja im Seikel-Porsche 996 GT3RS mitgefahren, vielleicht dieses Jahr mit dem eigenen 996 Turbo? Das wäre ja rattenscharf und ein potentieller Siegeskandidat!

Titel: Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Beitrag von Brumosporsche am 17.08.03 um 23:24:07

Potentieller Siegeskandidat, wenn der Dampfhammer wenigstens mal halten würde.
Beim 24h Ring hat er nicht gehalten und beim VLN bisher auch nie.
Von dem her ist es den Alzen-Brüdern auch zu wünschen, dass sie mal durchs Ziel kommen, da kann Audi mit DTM-Autos kommen, wie sie wollen,. Wenn der Turboporsche durchhält, ohne Probleme ist der der erste Siegkandidat

Titel: Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Beitrag von Olli am 17.08.03 um 23:48:51

Laut einer der letzten MSa Ausgaben hat der Veranstalter die FIA Klasse E1 nicht für die 24h Bathurst ausgeschrieben, was bedeutet, dass die DTM Wagen nicht starten dürfen, wisst Ihr da mehr?

Gruß Olli

Titel: Re: ABT bei 24hrs Bathurst
Beitrag von ThomasMo am 18.08.03 um 08:53:50


schrieb am 17.08.03 um 23:48:51:
Laut einer der letzten MSa Ausgaben hat der Veranstalter die FIA Klasse E1 nicht für die 24h Bathurst ausgeschrieben, was bedeutet, dass die DTM Wagen nicht starten dürfen, wisst Ihr da mehr?

So hat es sich jedenfalls gelesen  :-/

GT-Eins Forum » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.