Sportfahrer
LMP-Pilot

Rallyesport seit 1983 + DSK-Mitglied seit 1992
Berlin | 700 km bis zum N'ring
|
Ich schließe mich Euren Meinungen an. Kann ich alles so unterschreiben. Auch ich hatte zwischenzeitlich mal Zugangsprobleme und logge mich inzwischen über Themen des Forums ins Forum ein. Und ich finde auch, daß Social Media ein Grund für mehr Ruhe in Foren ist, was wahrscheinlich auch hier zutrifft.
ABER: Ich möchte auf gar keinen Fall auf dieses Forum hier verzichten. Die meisten von uns sind seit vielen Jahren dabei, man kennt die meisten (wenn auch meist nur mit dem nickname) seit vielen Jahren, weiß die Infos und Meinungen aller hier zu schätzen, weiß, wer welche Lieblingsthemen hat, wo er sich besonders gut auskennt und man bekommt nach wie vor immer wieder gute Infos. Man kann ja selbst nicht immer alles lesen und verfolgen.
Uns alle eint ein gemeinsames Hobby, der Automobil-Rennsport mit GT-Wagen und Prototypen. Verteilt auf unterschiedliche Rennserien, wo jeder sein Spezialthema finden kann. Meines ist vor allem die Langstrecke auf der Nordschleife, also die NLS (VLN) und der 24er sowie die RCN (ich hab vor langer, langer Zeit meine Liebe zur Nordschleife und zur Eifel entdeckt), am Rande auch ein klein wenig die GT4 Germany, das ADAC GTM und die DTM.
Ich hab mal mehrere Jahre mit Mitstreitern ein anderes Forum gemacht (Ring1.de) und im redaktionellen Teil (News) als einer der Textredakteure Texte geschrieben und Berichte von VLN Teams eingestellt. Es gab auch eine ganze Reihe von Fotografen, die dann immer gutes Bildmaterial geliefert haben. Mit GT-Eins gab es eine Zusammenarbeit. Hat Spaß gemacht. Ist dann leider irgendwie eingeschlafen.
Also, ich möchte definitiv auf dieses Forum hier nicht verzichten. Ich schau (fast) jeden Tag wenigstens eine halbe Stunde hier rein und lese alle neuen Beiträge mit Interesse. Ich hoffe, es geht hier noch sehr lange weiter. Es ist hier quasi wie EINE FAMILIE.
|
|
Zum Seitenanfang
|
IP gespeichert
|