Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
26.06.26 um 16:09:10
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
24H Spa (Gelesen: 118 mal)
homieray
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5084

24H Spa
22.06.26 um 03:29:17
 
Gesamtwertung GTWCE Endurance nach Monza:

1. 6 Punkte: homieray
2. 3 Punkte: Peter_B
3. 2 Punkte: OliverG, Marco3
4. 0 Punkte: bambule



Gesamtwertung GTWCE Sprint+Endurance nach Monza:

1. 11 Punkte: homieray
2. 8 Punkte: Marco3, OliverG
3. 6 Punkte: Peter_B
4. 0 Punkte: bambule
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
OliverG
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 249

Re: 24H Spa
Antwort #1 - 24.06.26 um 10:36:20
 
PRO :
1. #48
2. #007
3. #80

PRO-AM:
1. #70
2. #700
3. #79

GOLD:
1. #58
2. #10
3. #99

SILBER:
1. #66
2. #30
3. #25

BRONZE:
1. #97
2. #87
3. #74
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.06.26 um 10:38:42 von OliverG »  
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1394

Re: 24H Spa
Antwort #2 - Gestern um 00:04:44
 
Hallo zusammen,

hab paar Fragen:
bis wann muss getippt werden?
Tippt ihr nie das Qualifying oder die Pole?
Muss man sonst noch was wissen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5084

Re: 24H Spa
Antwort #3 - Gestern um 20:22:59
 
Heini von der Steilstrecke schrieb am Gestern um 00:04:44:
Hallo zusammen,

hab paar Fragen:
bis wann muss getippt werden?
Tippt ihr nie das Qualifying oder die Pole?
Muss man sonst noch was wissen?


Bis Start.
Nein kein Quali
Ähm nein. Jede Klasse 3 Tipps.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1394

Re: 24H Spa
Antwort #4 - Gestern um 21:27:34
 
homieray schrieb am Gestern um 20:22:59:
Heini von der Steilstrecke schrieb am Gestern um 00:04:44:
Hallo zusammen,

hab paar Fragen:
bis wann muss getippt werden?
Tippt ihr nie das Qualifying oder die Pole?
Muss man sonst noch was wissen?


Bis Start.
Nein kein Quali
Ähm nein. Jede Klasse 3 Tipps.


okay, danke danke für die Antwort!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 5155
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: 24H Spa
Antwort #5 - Heute um 14:17:44
 
Pro :
1. #  3
2. # 32
3. # 51

Pro/Am:
1. #  8
2. #700
3. # 86

Gold:
1. #998
2. # 99
3. # 10

Silber:
1. # 66
2. # 25
3. #  6

Bonze:
1. # 91
2. # 87
3. # 74
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken