Hej ihr,
heiß war´s dann ja wirklich.
War einiges los auf der Strecke. Langeweile kam jedenfalls nicht auf.
Und ziemlich eng ging´s dabei zu. Zum Schluss dann auch dieses berühmte “enge Höschen“

Knapp, aber ein bisschen mehr Vorsprung hat unser Tagessieger @Heini von der Steilstrecke

Wohl alte Tippschule

- Die Pole und die ersten Drei im Rennen richtig getippt - Bingo

1. 15 Pkt.: Heini von der Steilstrecke
2. 13 Pkt.: Christian Simon
3. 12 Pkt.: Rene
4. 11 Pkt.: Dirk79
5. 10 Pkt.: Mennem
michi3035
Tilla
6. 9 Pkt.: HeinerH
homieray
7. 8 Pkt.: Peter_B
8. 6 Pkt.: Eifelyeti
9. 5 Pkt.: OliverG
Jetzt ein bisschen Spa und am 01. August geht´s dann weiter mit dem 6h Lauf.
Bis dahin euch eine gute Zeit.
Grüße aus der/dem “Vulkan“Eifel

Heiner