Sorry, hatte in deinem Zeitplan das Qualifying 1 "überlesen"

Wäre ich trotzdem entschieden dagegen. Das mit den 4 Veranstaltungstagen passt schon so. Das ist für den Veranstaltet besser, und auch für einen großen Teil der Zuschauer, die ja schon am Sonntag/Montag zum Campieren kommen. Wenn dann bis Freitag nix wäre, fände ich das alles andere als ideal, da 24 Stunden länger auf Rennaction warten. Einen wirklichen Nutzen sehe ich darin nicht.
Außerdem würde die Zusammenstauchung der Veranstaltung auf 3 Tage auch kaum mehr Rahmen lassen für etwaige Verschiebungen, falls unfall- oder wettertechnisch Sessions verschoben werden müssten.
Aber darüber, dass das Rahmenprogramm immer enttäuschender wird, müssen wir gar nicht reden, das ist eine bedenkliche Entwicklung. Kann doch nicht sein, dass man da nix gescheites hinbekommt?! Wenn ich da an 2022 denke, wo man noch die WTCR hatte (zumindest ein Rennen...) und das BMW-Legendenrennen...

Klar, Letzteres kann man jetzt natürlich nicht immer so durchführen, aber dass man die WTCR mal so überhaupt nicht ersetzt hat, und es wohl auch nicht einmal versucht, ist einfach eine riesige Enttäuschung.