Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.09.26 um 21:09:16
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
WEC Bahrain (Gelesen: 3889 mal)
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8584

Re: WEC Bahrain
Antwort #50 - 09.11.25 um 19:25:51
 
McSchu schrieb am 09.11.25 um 18:57:45:
Ralli schrieb am 09.11.25 um 14:02:09:
rinato schrieb am 08.11.25 um 21:30:38:
Ja, danke.

Wobei: Wir müssen erst einmal die nächsten drei Tage überstehen, ob noch alle ihre Schrauben beieinander haben, die Tür nicht festgeklebt ist, alle Lampen noch brannten und das Gewicht auf das letzte mg korrekt ist.
Und hoffentlich waren die Fahrer nicht gedopt.

Geht schon los, Dani Juncadella wegen Mittelfinger bestraft. Ich sags Euch, es dauert nicht mehr lange, bis Pupsen im Cockpit geahndet wird. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
l-behavior/


Moment, das ging ja zwischen den gleichen Fahrern, dem gleichem Finger und ebenso mit Strafe wie in Daytona?  Durchgedreht


In Daytona war es Tommy Milner.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1805
Köln
Re: WEC Bahrain
Antwort #51 - 10.11.25 um 14:47:49
 
Ralli schrieb am 09.11.25 um 10:40:43:
Du vermischst gewaltig, nämlich den Fakt, dass Porsche aus der WEC aussteigt, mit Deiner ganz persönlichen Spekulation, dass dies wahrscheinlich in Bezug auf die betroffene Serie an der BoP liegt. Heißt nichts anderes, als dass Du versuchst, Deine persönliche Abneigung gegen die BoP mit Spekulation zu untermauern. Das machen Politiker auch gerne, um ihren Standpunkten Nachdruck zu verleihen.  Zwinkernd Es gäbe aber ja noch weitere spekulative Punkte, die für IMSA statt WEC sprechen, z. B. ein möglicherweise längerer Vertrag mit Penske für die USA, oder der gegenüber Europa wichtigere US-Absatzmarkt, oder oder oder.

Versteh mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit Deiner Abneigung gegen die BoP. Ich finde nur nicht richtig, den Porsche-Ausstieg dafür als Argument zu gebrauchen, so lange es dazu nicht eine einzige offizielle Aussage von Porsche gibt.


Porsche steigt aus wirtschaftlichen Gründen aus, da gebe ich Dir recht und bei bei Dir. Man wird aber überlegt haben, was spricht für die WEC bzw. die IMSA. Und da kommen ein paar Dinge zusammen, die eher für die IMSA sprechen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.11.25 um 14:49:09 von Thorsten »  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken