Kauther
GT-Pilot
 
Offline
GT-Eins Forums-User
Beiträge: 537
|
Bin wieder zurück aus Spa. War erst gegen kurz vor 7 da und das war die richtige Entscheidung, bis 21h war es sehr heiß. Danach aber eine absolut traumhafte Stimmung.
Und im Dunklen ist Spa fast noch besser, Wahnsinn wie durch EauRouge gekachelt wird.
Das Rennen selbst lief recht flüssig durch, eine etwas längere SC-Phase. Parken in LesCombes dieses Jahr für lau und die kostenlosen Wasserstellen waren auch super. Generell empfinde ich die Spa - Besuche mittlerweile wesentlich relaxter als den Ring. Kein Anreisestress, kein Parkstress, entspanntes Publikum und viel besserer Sound.
Sportlich eine ziemliche Wundertüte. Mercedes und BMW sehen stark aus, die 51 hatte natürlich sehr viel Pech mit dem Reifenschaden.
|