Markus E. schrieb am Heute um 11:32:59:Rene schrieb am Gestern um 20:35:38:Puh ja, ziemlich zäh.
Kann jemand den Modus erklären?
Alle 10min wied gewechselt damit nicht so viele autos auf der Strecke sind?
Hab das gestern den ganzen Stream über nicht kapiert
4 Segmente, das erste 20 Minuten, die anderen 30 Minuten.
Im ersten fahren nur die Autos mit vier Fahrern wie gehabt. Die einzelnen Segmente à 30 Minuten werden dreigeteilt:
Gruppe A: Pro-Am und Bronze
Gruppe B: Silver und Gold
Gruppe C: Pro
Das erste Segment mit Dauer von 20 Minuten fahren nur Gruppe A und B, deswegen die kürzere Dauer. Jede Gruppe fährt 10 Minuten.