Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
24.06.26 um 23:16:47
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
24h Spa 2026 (Gelesen: 2277 mal)
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6527
Do
24h Spa 2026
05.09.25 um 19:31:54
 
Termin: 25.06. - 28.06.2026


Bereits jetzt steht für die nächstjährige Ausgabe der 24h Spa ein weiteres Highlight fest, die für 2025 neu ins Leben gerufene Serie GT3 Legends soll im Rahmenprogramm starten, für mich eine wirklich passende Ergänzung. Die Serie konnte bereits in ihrer Debütsaison mit tollen Feldern überzeugen, beim letzten Rennen in Silverstone waren zum Beispiel 36 GT3-Fahrzeuge aus den Jahren 2006-2012 dabei  Cool

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.09.25 um 19:35:45 von Peter_B »  
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8584

Re: 24h Spa 2026
Antwort #1 - 16.11.25 um 14:22:48
 
High Class Racing plant 2026 die komplette Saison in der Intercontinental GT Challenge mit einem Porsche 911 GT3 R zu bestreiten und würde damit auch bei den 24h Spa starten.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8584

Re: 24h Spa 2026
Antwort #2 - 17.11.25 um 08:06:39
 
Mühlner Motorsport erhält in Kürze einen neuen Porsche 911 GT3 R, der laut Bernhard Mühlner bei den 24h Spa und eventuell weiteren GTWC Europe-Rennen starten wird.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thorsten
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1805
Köln
Re: 24h Spa 2026
Antwort #3 - 18.11.25 um 10:06:15
 
Racing Harz schrieb am 17.11.25 um 08:06:39:
Mühlner Motorsport erhält in Kürze einen neuen Porsche 911 GT3 R, der laut Bernhard Mühlner bei den 24h Spa und eventuell weiteren GTWC Europe-Rennen starten wird.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Dann würde ich behaupten, das Mühlner in der GTWC Rutronik ersetzt. Wenn man die Bilder so sieht, wechseln die scheinbar auf ein anderes Fabrikat....und der sieht stark nach einem Lambo aus.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zuschauer
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 622

Re: 24h Spa 2026
Antwort #4 - 07.01.26 um 15:07:07
 
Der Zeitplan ist inzwischen veröffentlicht. Start ist weiterhin um 16:30 Uhr.

Rahmenprogramm ist, wie die letzten Jahre, sehr ansehnlich.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 6527
Do
Re: 24h Spa 2026
Antwort #5 - 19.05.26 um 13:31:54
 
Teilnehmerliste mit erneut 70 Fahrzeugen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zudem gibt es ein neues Qualifying-Format:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
LMP-Pilot
****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1251

Re: 24h Spa 2026
Antwort #6 - 19.05.26 um 15:32:17
 
Lamborghini wirklich mit dem Temerario?
Da wird das Feld schnell kleiner 😅
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
LMP-Pilot
****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1251

Re: 24h Spa 2026
Antwort #7 - 07.06.26 um 08:16:26
 
Täuscht es oder läuft der Voverkauf der Tickets schlechter ?
War es nich letztes Jahr ausverkauft?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kauther
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 529

Re: 24h Spa 2026
Antwort #8 - 07.06.26 um 15:59:55
 
Nein ich habe letztes Jahr noch am Samstag morgen vorm Rennen 4 Karten gekauft.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
LMP-Pilot
****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1251

Re: 24h Spa 2026
Antwort #9 - 07.06.26 um 19:11:40
 
Ok, dann hab ich da irgendwas durcheinander geworfen Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marcel
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 627

Re: 24h Spa 2026
Antwort #10 - 11.06.26 um 06:02:27
 
Laurin Heinrich wird bei CLRT durch Fred Makowiecki ersetzt (wg. IMSA)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 8288
Aachen
Re: 24h Spa 2026
Antwort #11 - 22.06.26 um 08:05:49
 
Guten Morgen,

Jemand hier der ein Ticket warum auch immer übrig oder zu viel hat?

Lg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2791
Neuss
Re: 24h Spa 2026
Antwort #12 - 22.06.26 um 10:19:45
 
Ja ich hätte eins übrig  General Entrance plus Paddock für alle Tage kann ich gerne per Post verschicken. Würde ich auch nicht zum vollen Preis abgeben.....gerne auch  per PN
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 8288
Aachen
Re: 24h Spa 2026
Antwort #13 - 22.06.26 um 14:15:54
 
Hi,

Hab dir geschrieben.

Lg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Maggo
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2938

Re: 24h Spa 2026
Antwort #14 - 22.06.26 um 19:25:21
 
Ich würde Samstag den Start schauen und dann nachts irgendwann nach Hause fahren.
1. Gibt es Tickets noch an der Tageskasse? Oder besser Online kaufen?
2. Parken, was ist hier die beste Option? Hab null Ahnung
Kann mich jemand aufschlauen?
Danke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 8288
Aachen
Re: 24h Spa 2026
Antwort #15 - 22.06.26 um 19:52:20
 
Ticket besser vorher online.

Parken ist immer schwierig in Spa und soweit ich weiß im vvk ausverkauft .

Heißt du wirst ein paar hundert Meter, eher mehr laufen müssen.

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Kauther
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 529

Re: 24h Spa 2026
Antwort #16 - Gestern um 08:59:45
 
Tickets besser online, paar Euro billiger.
Parken am besten auf den großen Wiesen oben in Les Combes.

Start guckst du dann da / Bruxelles und läufst eine Runde in Fahrtrichtung.

Die 30€ mehr für Paddock lohnen sich finde ich.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marcel
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 627

Re: 24h Spa 2026
Antwort #17 - Gestern um 09:28:45
 
Auf der Wiese in Les Combes standen am Sonntag im Rahmen der SRO Speedweek schon die ersten Camper.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dominik
LMP-Pilot
****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1251

Re: 24h Spa 2026
Antwort #18 - Gestern um 09:41:41
 
Kauther schrieb am Gestern um 08:59:45:
Tickets besser online, paar Euro billiger.
Parken am besten auf den großen Wiesen oben in Les Combes.

Start guckst du dann da / Bruxelles und läufst eine Runde in Fahrtrichtung.

Die 30€ mehr für Paddock lohnen sich finde ich.


Bei über 35 Grad wird das mit dem Laufen auf ein minimum reduziert  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kauther
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 529

Re: 24h Spa 2026
Antwort #19 - Gestern um 16:01:05
 
Ja wird knackig heiß.
Ich denke, dass ich dieses Jahr auf den Start verzichte und erst am frühen Abend in Spa bin.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 8288
Aachen
Re: 24h Spa 2026
Antwort #20 - Gestern um 17:19:31
 
Hauptsache die Piloten behalten n kühlenkopf...
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
homieray
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5080

Re: 24h Spa 2026
Antwort #21 - Gestern um 21:13:31
 
Rene schrieb am Gestern um 17:19:31:
Hauptsache die Piloten behalten n kühlenkopf...


War in der vergangenheit eher schwierig.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken