Julian_K schrieb am Heute um 11:16:57:Der Lionspeed Porsche ist aufgrund eines Motorenwechsels von so weit hinten gestartet, der Schumacher CLRT und der Boutsen Porsche sind aus den Top 20 gestartet - würde also nicht von Sandbagging sprechen zumal gerade Ferrari vom Speed her die besten zu sein scheinen und Mercedes auch gut dabei ist
Es war aber unangebracht sie noch zwischen Quali und Rennen zu beschenken. Im quali war zu merken das zurückgehalten wird.
/edit
Da meine ich nicht nur Porsche. Auch die Pro BMW waren ja im Quali nich zu sehen.
Und jetzt haben wir genau die (3 BMW und 3 Porsche) in den Top 10.
Das Ferrari schnell ist streite ich ja nicht ab

Und Marken wie Aston haben sich selbst geschlagen. Nur die 34 hält die Fahnen hoch