Sportfahrer schrieb am 23.06.26 um 23:49:18:Spotter schrieb am 23.06.26 um 16:48:46:MarkusKE schrieb am 23.06.26 um 07:30:08:Kein einziger Kommentar zum letzten Rennen?
Auch nicht von Dir Spotter?
Oder wartet Ihr noch das endgültige Ergebnis ab?
So viel Sport zur Zeit, da kommt man kaum nach. Gibt ja auch noch Basketball und Fußball. Und mit Nascar & Indy Cars bin ich auch noch nicht durch. Nur Streß und Hitze ...
Vielseitig interessiert. Und hier im Forum der DTM Experte, würde ich sagen. Deshalb warten wir ja auf Deine Einschätzung.
Na ja, Sportfahrer & MarkusKE, DTM Experte eher nein, vielseitig interessiert, jo.
Egal, nächstes WE startet übrigens die Tour de France, verfolge ich auch seit Jahrzehnten. Werde wieder täglich mindestens 1 Stunde mitfahren, natürlich nur auf dem Home Trainer. Der Streß nimmt einfach nicht ab.

Aber zurück zur DTM ... am Sonntag mehr ...