Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.06.26 um 06:05:07
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
DTM 2026 (Gelesen: 12334 mal)
Spotter
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 1224

Re: DTM 2026
Antwort #100 - Heute um 00:15:42
 
Sportfahrer schrieb am 23.06.26 um 23:49:18:
Spotter schrieb am 23.06.26 um 16:48:46:
MarkusKE schrieb am 23.06.26 um 07:30:08:
Kein einziger Kommentar zum letzten Rennen?
Auch nicht von Dir Spotter?

Oder wartet Ihr noch das endgültige Ergebnis ab? Zwinkernd


So viel Sport zur Zeit, da kommt man kaum nach. Gibt ja auch noch Basketball und Fußball. Und mit Nascar & Indy Cars bin ich auch noch nicht durch. Nur Streß und Hitze ...   Zwinkernd

Vielseitig interessiert. Und hier im Forum der DTM Experte, würde ich sagen. Deshalb warten wir ja auf Deine Einschätzung.   Zwinkernd


Na ja, Sportfahrer & MarkusKE, DTM Experte eher nein, vielseitig interessiert, jo.  Zwinkernd

Egal, nächstes WE startet übrigens die Tour de France, verfolge ich auch seit Jahrzehnten. Werde wieder täglich mindestens 1 Stunde mitfahren, natürlich nur auf dem Home Trainer. Der Streß nimmt einfach nicht ab.  Smiley

Aber zurück zur DTM ... am Sonntag mehr ...  
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: Heute um 00:28:37 von Spotter »  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken