Manish schrieb am 25.04.25 um 18:02:18:Wer testet den Grello heute?
Richard Lietz habe ich im Auto gesehen, kann aber nicht sagen, wer noch gefahren ist, oder ob er der einzige heute war.
Dominik schrieb am 25.04.25 um 18:33:17:Peter_B schrieb am 25.04.25 um 17:28:45:Angeblich Überschlag mit erheblichem Leitplankenschaden auf etlichen Metern.
Aber auch schon davor gab es heute ungewöhnlich viele Zwischenfälle. Insgesamt 3x rot und die Abschlepper hatten einiges zu tun. Bin gespannt, wie viele Fahrzeuge morgen überhaupt noch an den Start gehen.
Weiß man wer alles?
An der Strecke auf dem Abschlepper an mir vorbei kamen der #77 Cayman GT4, #155 BMW M4 GT4, #927 GT3 Cup, #930 GT3 Cup, #941 Cayman GT4 und irgendeiner von den V6 Cayman, die sahen aber optisch alle nicht ganz so stark beschädigt aus.
Am Überschlag und dem Abbruch der T&E Fahrten war einer der Cupra Leon von Jung Motorsport beteiligt, der Wagen fährt auf jeden Fall nicht mehr.
War aber auch erst gegen 12 Uhr vor Ort, gut möglich, dass auch morgens auf nasser Strecke schon einiges passiert ist. #2 HRT Mustang und #48 Black Falcon Porsche habe ich zB heute gar nicht gesehen.