Buenos Tardes aus Barcelona.
Das Rennwochenende ist vorbei, alles in allem definitiv gelungen.
Wie schon gestern erwähnt, ist die Anlage rund um die Strecke echt toll angelegt, hier findet jeder einen Platz zum verweilen. Die Besucherzahl war für mein Empfinden recht hoch, heute morgen um 08:15 Uhr standen wir schon in einer mehreren hundert Meter langen Schlange vor der Kontrolle an. Laut ELS waren 30.000 Besucher vor Ort.
Parkplatzsituation ist für spanische Verhältnisse entspannt, hier findet man immer irgendwo einen Platz

.
Das Programm war über das Wochenende gut, etwas ärgerlich war, dass der Freitag nur für Teams zugänglich war. Dennoch gab es über das Wochenende Rennwagen in Hülle und Fülle.
Lautstärke, ein schwieriges Thema hier

.
Es war nicht mein erstes ELMS Rennen, daher nerven mich die LMP2 nach einer Weile schon, die Kisten sind schon brutal laut. Die Gt3 dafür mittlerweile definitiv zu leise, da ist mein Straßenwagen oder der Staubsauger lauter. Im Le Mans Cup fahren die GT3 bisher noch "offen", gerade beim GT3-R immer ein Genuss.
Anbei ein paar Eindrücke des heutigen Tages : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich