Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
10.07.25 um 13:08:14
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
GT World Challenge Endurance 2025 (Gelesen: 4465 mal)
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8198
Müllheim
Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #50 - 01.06.25 um 16:50:39
 
Man sieht das die Safety Car nach FCY Regelung vor allem auch den Effekt hat das der Führende einen nicht grade kleinen Vorteil bekommt da man das einzige Fahrzeug mit freier Strecke ist während alle Fahrzeuge dahinter direkt im Verkehr feststecken mit Fahrzeugen die alle untereinander fighten und massig Zeit verlieren.

Interessant auch: immer wieder gibt es BoP anpassungen während einem Rennwochenende ( zwischen Trainings oder nach dem Qualifying oder zwischen Rennen 1 und Rennen 2 etc. ), hier allerdings nicht, trotz der Mercedes Dominanz durch Freies Training, Pre-Qualifying und Qualifying...und man sieht wer das ganze Rennen bisher vorne wegfährt bzw. wie einfach die #17 wieder auf P2 kam und durch den Verkehr kommt. Alle anderen stecken fest
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.06.25 um 16:57:46 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Julian_K
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1808

Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #51 - 01.06.25 um 16:55:12
 
Werden zwar mal blaue Flaggen geschwenkt aber scheint keinen zu interessieren
Zum Seitenanfang
 

Audi R8 LMS         Porsche 911 RSR        Corvette C7.R
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8198
Müllheim
Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #52 - 01.06.25 um 17:05:39
 
Rowe will sich durchboxen und bekommt die Quittung, rechts vorne und hinten beschädigt und in die Box
Aufgrund der Teile nun wieder mal FCY
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.06.25 um 17:06:17 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 7538
Nordeifel
Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #53 - 01.06.25 um 17:07:42
 
BMW-Rodeo mit AMG-Einlage. Driving Standards wieder sehr bedenklich.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8198
Müllheim
Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #54 - 01.06.25 um 17:12:53
 
Das kann was werden in Spa mit noch mehr Fahrzeugen  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8198
Müllheim
Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #55 - 01.06.25 um 17:17:05
 
#17 vorne links das Rad lose, so kann man auch ein top Ergebnis wegwerfen  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8198
Müllheim
Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #56 - 01.06.25 um 17:22:00
 
#23 und #6 nun mit Reifenschäden , werden mittlerweile auch einige Teile rumliegen

Und da wäre die #911 fast der langsamen #6 drauf geknallt  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.06.25 um 17:23:36 von hrkothe »  

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 5002
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #57 - 01.06.25 um 17:22:01
 
Jetzt geht aber Schlag auf Schlag mit den Ausfällen und Reifenschäden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8198
Müllheim
Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #58 - 01.06.25 um 17:29:31
 
bambule schrieb am 01.06.25 um 17:22:01:
Jetzt geht aber Schlag auf Schlag mit den Ausfällen und Reifenschäden.

Jetzt der führende im Silver Cup, #19 mit Reifenschaden  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Julian_K
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1808

Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #59 - 01.06.25 um 17:30:42
 
Bei den ganzen Teilen die da rumliegen nach den diversen Rambo Aktionen kein Wunder dass es so viele Reifenschäden gibt, jetzt hat es Grasser erwischt in Führung im Silver Cup gewesen  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Audi R8 LMS         Porsche 911 RSR        Corvette C7.R
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8198
Müllheim
Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #60 - 01.06.25 um 17:59:46
 
#60 im Kies und eine FCY zum Schluss, beschreibt das ganze Rennen eigentlich ganz gut  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 5002
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #61 - 01.06.25 um 18:02:08
 
Doch nochmal die letzte Minute unter grün. Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8198
Müllheim
Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #62 - 01.06.25 um 18:07:09
 
Das wars. Viel zu viele Unterbrechungen, fragwürdige Fahrweise auf der Strecke mit viel zu viel Kontakt und ein wie ich finde sehr langweiliges "Rennen" an der Spitze.
Wenigstens gab es auf den Plätzen dahinter ein paar schöne Kämpfe aber so wirklich Spaß kam hier beim zusehen nicht auf.
Ich hoffe der Rest der Saison ist wieder besser, als gute Werbung für die Serie würde ich dieses Rennen nicht bezeichnen.
Glückwunsch an die Klassensieger und Teams auf dem Podium
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8523

Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #63 - 01.06.25 um 18:34:07
 
hrkothe schrieb am 01.06.25 um 16:50:39:
Interessant auch: immer wieder gibt es BoP anpassungen während einem Rennwochenende ( zwischen Trainings oder nach dem Qualifying oder zwischen Rennen 1 und Rennen 2 etc. ), hier allerdings nicht, trotz der Mercedes Dominanz durch Freies Training, Pre-Qualifying und Qualifying...und man sieht wer das ganze Rennen bisher vorne wegfährt bzw. wie einfach die #17 wieder auf P2 kam und durch den Verkehr kommt. Alle anderen stecken fest


Es gab eine Anpassung:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hrkothe
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 8198
Müllheim
Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #64 - 01.06.25 um 18:51:14
 
Racing Harz schrieb am 01.06.25 um 18:34:07:
hrkothe schrieb am 01.06.25 um 16:50:39:
Interessant auch: immer wieder gibt es BoP anpassungen während einem Rennwochenende ( zwischen Trainings oder nach dem Qualifying oder zwischen Rennen 1 und Rennen 2 etc. ), hier allerdings nicht, trotz der Mercedes Dominanz durch Freies Training, Pre-Qualifying und Qualifying...und man sieht wer das ganze Rennen bisher vorne wegfährt bzw. wie einfach die #17 wieder auf P2 kam und durch den Verkehr kommt. Alle anderen stecken fest


Es gab eine Anpassung:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Gut, davon hab ich sonst nirgends etwas gelesen. Danke fürs korrigieren, dann nehme ich das mit der fehlenden Änderung zurück.
Scheint fürs Rennen aber kaum einen Unterschied gemacht zu haben.
Zum Seitenanfang
 

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 7538
Nordeifel
Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #65 - 01.06.25 um 19:54:20
 
Für Spa wünsche ich mir eine deutlich reduzierte Aggressivität, sonst werden das die 24 Stunden von Safety Car Spa….
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
achuss
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 289
Am Hengsteysee
Re: GT World Challenge Endurance 2025
Antwort #66 - 02.06.25 um 23:39:31
 
Guck dir mal das diesjährige Poster an.... Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

In einem Rennen ist die wichtigste Kurve die letzte. Dort muss man gut positioniert sein, um Erster zu werden
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken