Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 06:56:31

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hugh Chamberlain (Gelesen: 728 mal)
VIPERfan 89
Ex-Mitglied

Hugh Chamberlain
01.03.24 um 23:19:19

Für mich eines der bekanntesten Viper Teams mit einem sehr Charismatischen Teamchef.
Aber auch Jaguar, Lotus und nicht zu Vergessen der TVR Tuscan, waren Autos die mich damals als Kind/Teenager Begeistert haben und Mich bis Heute Begeistern!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

R.I.P. Hugh Chamberlain.  unentschlossen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.03.24 um 23:30:12 von N/V »  

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Re: Hugh Chamberlain
Antwort #1 - 07.03.24 um 13:33:17

Auch ein großer im Sportwagen Sport und ich hatte das Vergnügen den Hugh drei mal zu treffen.
Von 1986 bis Anfang der 90'er setzt er erfolgreich Spice C2 Fahrzeuge ein.
Danach war er unter dem Namen Chamberlain-Synergy mit einem LOLA B05/40-AER LMP2 aktiv.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Erinnert sich denn keiner mehr an seine vielen Starts u.a.:
BPR GT Series*FIA GT Championship*Spanish GT Championship*American Le Mans Series*European Le Mans Series ?!

RIP Hugh  Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.03.24 um 19:19:01 von Jaguar44 »  

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

group44
Le Mans Sieger

Ni pour ni contre, bien
au contraire

Antwort #2 - 10.03.24 um 18:21:01

It is a much-used expression but it is very true in Hugh’s case; “they don’t make them like Hugh Chamberlain any more”  
RIP   Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #3 - 01.04.24 um 11:49:52

Martin Short auf FB:

" Hugh’s funeral will take place at 1.30pm on Wednesday 3 April at St Mary the Virgin Church, Furneux Pelham, Buntingford SG9 0LD. All are welcome to attend both the funeral service and the wake at The Brewery Tap, Barleycroft End, Buntingford SG9 0LL.
Hugh’s wife Gill has requested no flowers but donations are welcome to the BRDC Motor Sport Charity. "
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken