Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist
Nordeifel
|
Sarah Bovy: Volle Zustimmung, die ist nicht Bronze sondern mindestens Gold. Insofern ist die FIA-Einstufung für mich da auch skandalös (was da im Hintergrund abgelaufen ist, um nach Hochstufung wieder eine Abstufung vorzunehmen, weiß ich halt nicht; da zeige ich aber mit dem Finger auf die FIA - als Team würde ich das auch versuchen, der Regelhüter hat es in der Hand, korrekte Einstufungen vorzunehmen und sollte bzw. darf nicht beeinflussbar sein). Ändert aber für mich nichts an der Tatsache, dass ich Sarah für eine herausragend gute Rennfahrerin halte, und für ne gute "Type", die ist einfach echt nett. Beispiel: Ich hatte im Februar zum 80. Geburtstag meiner rennsportverrückten Mutter Familie, Freunde usw. um kurze Glückwunschvideos gebeten, die ich dann zu einem Film zusammengeschnitten hab. Und Rennfahrer - Aktive und welche aus der Vergangenheit. Von über 50 Piloten, die ich angeschrieben hatte (ganz freundlich und höflich, mit dem Hinweis auf Datenschutz usw.) , haben nur 12 geantwortet. Eine davon war Sarah Bovy, die ein total cooles Video für meine Mutter gemacht hat, ohne sie überhaupt zu kennen.
Ersatzpilotin: Vielleicht steckt da auch was ganz anderes hinter. Ich vermute, dass viel Geld seitens belgischer Sponsoren von Sarah Bovy abhängig ist. Fährt sie nicht, zahlt auch keiner. Denn woher kommen eigentlich die ganze Kohle, die Iron Lynx da verbrät? Nicht nur bei den ganze Iron Lynx-Autos, die da so rumfahren, sondern auch bei den Dames.
|