wenn ich mir das rennen mal so ansehe und dazu zusätzlich die rundenzeiten und topspeeds, habe ich immernoch den eindruck, dass immernoch die LMHs viel zu günstig eingestuft sind. warum die bei der letzten BOP anpassung obenrum ne verbesserung bekommen haben (soweit ich mich hoffentlich richtig erinnere), erschliesst sich mir nicht.
da kann einfach jeder bei komplett trockenen bedingungen freihand mit ner <insert your local famoses gebäck hier> und käffchen kreise um den rest des feldes fahren.
es liegt sicher auch nicht daran, dass die einen auf mehr regen und die anderen auf mehr trockenheit gesetzt haben und dass über alle fahrzeuge gleichzeitig. ne, das müffelt schon etwas fies.
zwar weit hergeholt und eher sarkastisch gemeint, aber irgendwie wundere ich mich schon, dass alle, die hinter den fiorano rennern hinterherfahren, öl auf der windschutzscheibe beklagen und dann ein menzel die "dreckigen" tricks von damals auspackt.
ein kleiner aber auch feiner faktor ist, dass die gt variante aus o.g. orte durchaus unglücklicherweise bei den markenfremden p1 "oft" "richtig" stehen.
/anti - blechbiegermarke mit gleichem namen wie der schampushersteller - brille off