Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 11:54:37

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seiten: 1 ... 6 7 8 
Thema versenden Drucken
24h Spa 2023 (Gelesen: 37767 mal)
Hatzenbachler
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User
Münster
Re: 24h Spa 2023
Antwort #350 - 02.07.23 um 16:00:54

Bockstarkes Rennen von Rowe, der M4 zeigt erneut, dass man da mit BMW einen richtig gutes Produkt auf den Markt gebracht hat.

Wittmann, Eng und Yelloly ist eben auch eine konstante, schnelle und sichere Fahrerpaarung. Viel besser kann man bei einem 24h Rennen nicht aufgestellt sein.

Aber: Noch ist es nicht vorbei, in 30 Minuten kann viel passieren.
Zum Seitenanfang

Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf

IP gespeichert

Hatzenbachler
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User
Münster
Antwort #351 - 02.07.23 um 16:03:01

Estre gegen Thiim  Schockiert/Erstaunt Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #352 - 02.07.23 um 16:03:32

Kauther schrieb am 02.07.23 um 15:59:01:
Selbst mit SC sehe ich Rowe vorne.

Da ich gleich los muss gibts ein kurzes Fazit vorab:
Erstaunlich ruhiges Rennen. Und das ist gar nicht negativ gemeint fällt aber nach den meist hektischen 24h-Rennen in der letzten Zeit besonders auf. Alle Fahrer haben sich zusammengerissen.  Smiley
BOP wirklich passend. Am Ende ist es aber dann doch wieder die deutsche Meisterschaft. Speziell bei Lamborghini finde ich die techn. Probleme auffällig wo der Audi seit Jahren völlig problemlos läuft.

Bin wirklich froh, dass ich gestern vor Ort war. Gefühlt geht es den Besuchern in Spa deutlich mehr ums Rennen an sich als am NRing, das taugt mir. Was auch sehr positiv ist, dass wirklich nirgendwo Müll an der Strecke lag. Und vom Sound müssen wir gar nicht reden Cool
Zwei Minikritikpunkte habe ich doch: Die Streckensprecher an den Tribünen sind meiner Meinung nach deutlich zu laut und es ist schade, dass es rund um die Strecke nirgendwo Kaffee gibt (oder ich hab’s nicht gefunden).
Bin nächstes Jahr sicher wieder vor Ort Durchgedreht

In LeCombes am Getränkestand im Eingangsbereich gibt's Kaffee.

P 3 geht's aktuell noch um die Wurst zwischen Estre und Thiim
Zum Seitenanfang

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

Sportfahrer
GT-Pilot

Rallyesport seit 1983
+ DSK-Mitglied seit 1992

Berlin | 700 km bis zum N'ring
Antwort #353 - 02.07.23 um 16:03:52

Estre nochmal auf der letzten Rille.   Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Magische Zahlen: 6:11,13 min | 20,832 km | 7:49,578 min | 24,358 km | 8:08,006 min | 25,378 km | Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen | Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #354 - 02.07.23 um 16:06:12

Es war mal wieder klasse hier in Spa. Abgesehen von dem Schwachsinn mit dem Nachttraining und dem Unfall von gestern waren es tolle 4 Tage. Das Racing war auch weitestgehend gut und die BOP hat gepasst.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.07.23 um 22:45:31 von Frank-Do »  

IP gespeichert

Marcel
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #355 - 02.07.23 um 16:26:13

Für mich ein Highlight ist die SunEnergy Truppe rund um Kenny Habul.

Kopf nicht in den Sand gesteckt, alle Register gezogen und dann hoffentlich
auch gleich belohnt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

McSchu
Teamchef

GT-Eins Forums-User
Aachen
Antwort #356 - 02.07.23 um 16:33:33

Glückwunsch an Rowe Racing - Catsburg gewinnt damit bei den 24h Spa, 24h Le Mans, 24h Nürburgring  Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hrkothe
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Müllheim
Antwort #357 - 02.07.23 um 16:33:55

Glückwunsch an Rowe und BMW  Smiley Und an alle Teams die es ins Ziel geschafft haben.
Für Lamborghini war das ja mal fast ein Totalausfall  Schockiert/Erstaunt GRT immerhin noch mit dem Sieg in der Silver Klasse, Porsche hingegen hat fast alle Fahrzeuge ins Ziel gebracht, ein paar Podiumsplatzierungen in den Klassen aber für die Top3 im Gesamt hat es dann doch nicht gereicht.
Viel weniger Unterbrechungen als ich gedacht hätte und sehr lange saubere Grünphasen  Smiley hätte ich nicht gedacht, grade das es am Anfang stundenlang so sauber läuft mit fast 70 Fahrzeugen auf der Strecke, Respekt an alle Fahrer  Smiley
Als es in die Nacht ging kamen dann doch die Ausfälle, am Ende also doch wieder eine ganz schöne Liste an Fahrzeugen die raus sind.
Abgesehen von den sehr traurigen Geschehnissen gestern früh war es ein tolles Wochenende mit schönen Rennen zum zusehen, wenn auch nur vorm Stream  Smiley
Zum Seitenanfang

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert

Hatzenbachler
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User
Münster
Antwort #358 - 02.07.23 um 16:35:16

McSchu schrieb am 02.07.23 um 16:33:33:
Glückwunsch an Rowe Racing - Catsburg gewinnt damit bei den 24h Spa, 24h Le Mans, 24h Nürburgring  Cool

Catsburg hat doch gar nicht gewonnen (oder meinst du den Klassensieg?)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

McSchu
Teamchef

GT-Eins Forums-User
Aachen
Antwort #359 - 02.07.23 um 16:37:36

Hatzenbachler schrieb am 02.07.23 um 16:35:16:

OK, kein Gesamtsieg - aber halt die LMGTE Am  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #360 - 02.07.23 um 16:38:33

Es war ein intensives Wochenende für mich, aber es hat sich voll gelohnt vor Ort gewesen zu sein.
GLÜCKWUNSCH an alle die ins Ziel gekommen sind.
Zum Seitenanfang

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)

IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Antwort #361 - 02.07.23 um 16:38:53

Sehr gutes Rennen, mit viel Disziplin und sehr wenig Chaos. Die Atmosphäre in der Nacht war, auch Dank des Vollmonds, mega stark. Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.  Durchgedreht

Die beste Nummer des ganzen Rennens: Kenny Habul liegt im Krankenhaus, lässt das Auto (mit viel Aufwand vorher) trotzdem laufen, und man gewinnt die Klasse. Das ist Leidenschaft, und dafür gibts von mir einen absoluten Ehrenpreis. Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.07.23 um 16:55:43 von Ralli »  

IP gespeichert

Hatzenbachler
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User
Münster
Antwort #362 - 02.07.23 um 16:41:48

Glückwunsch an Rowe! Souveräner, verdienter Sieg.

Was jedes Jahr auffälliger wird, egal ob am Ring oder in Spa: Während der Samstag (also die ersten 12 Stunden eines Rennens) häufig spektakulär, teilweise sogar chaotisch abläuft, gibt es am Sonntag kaum noch Positionsverschiebungen und Unfälle. Das spricht für die BoP, denn sobald die Positionen bezogen sind, ist es kaum noch möglich, viel Boden gutzumachen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

fozzl
LMP-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Zirndorf
Antwort #363 - 02.07.23 um 16:42:14

McSchu schrieb am 02.07.23 um 16:37:36:
Hatzenbachler schrieb am 02.07.23 um 16:35:16:

OK, kein Gesamtsieg - aber halt die LMGTE Am  Zwinkernd

? Heute aber auch nur Klassensieg Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Antwort #364 - 02.07.23 um 16:44:35

Glückwunsch an Rowe  Cool  ich hatte natürlich auf WRT getippt...  Laut lachend   und allen auf dem Podium, sowie an den Total 43 Fahrzeugen welche die Flagge gesehen haben.  Smiley

Wie Marcel schon notierte, gleich acht Lambos als Ausfall notiert, ist der EVO2 ne Krücke  !?!
Zumindest hat man sich damit die JLOC Trophy   Cool  gesichert.
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger

Motorsportler
Wiesbaden
Antwort #365 - 02.07.23 um 16:50:09

Das Rennen hat mal wieder gezeigt wie sterbenslangweilig der GT-Sport geworden ist. Man sieht weltweit überall – egal, ob im Profisport oder im Amateurbereich – mit wenigen Ausnahmen dieselben Fahrzeuge (Audi, BMW, Mercedes-AMG, Porsche, Ferrari, Lamborghini, McLaren und Aston Martin). Die Hersteller bringen alle paar Jahre ein Evo-Kit oder eine neue Generation des Modells heraus, was sich optisch aber kaum bemerkbar macht. Einfluss haben die Weiterentwicklungen ohnehin nicht, weil zu Beginn der Saison oder vor einer Veranstaltung ausgewürfelt wird, wer konkurrenzfähig ist.

Warum dominiert ein Hersteller im einen Jahr, ist im darauffolgenden aber chancenlos? Kann mir keiner erzählen, dass das auf fahrerisches Können, Strategie oder Ingenieursleistung zurückzuführen ist. Ist mir unerklärlich, wie ein und dasselbe Fahrzeug mal wettbewerbsfähig sein soll, mal nicht. (Ja, ja, die Nordschleife und Spa haben ihre eigenen Gesetze, ich weiß.)

Und was habe ich als Zuschauer davon, wenn siebzig oder mehr Teams dabei sind, wenn es klassenübergreifend dieselben Fahrzeuge sind. Zudem muss man das Reglement geradezu studieren, um die Teilnahmevoraussetzungen der verschiedenen GT3-Klassen (Gold, Silber, Kupfer, Billonlegierung) zu verstehen. Und es würde sich nicht einmal etwas ändern, wenn man GT2 und GT4 zulassen würde. Das sind ja auch dieselben Fahrzeuge mit anderer Leistung (ja, Alpine und KTM, okay).

Ich kann verstehen, warum der Dacia auf der Nordschleife so im Hype ist. Das ist wenigstens mal ein anderes Auto. Aber dort gilt ja ein VW Scirocco als Viper-Ersatz schon als Exot, weil das Teilnehmerfeld hinter den GT3 nur noch aus Markenpokalen besteht.

Vielen mag der Entertainmentaspekt, der durch die für die Mehrheit nicht nachvollziehbaren BoP gesichert ist, gefallen. Für mich hat das nicht mehr viel mit dem ursprünglichen GT-Sport zu tun. Der GT-Sport hat seinen Charakter verloren.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.07.23 um 16:53:01 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Antwort #366 - 02.07.23 um 17:17:44

Max Le Mans 1996 schrieb am 02.07.23 um 16:50:09:
Das Rennen hat mal wieder gezeigt wie sterbenslangweilig der GT-Sport geworden ist. Man sieht weltweit überall – egal, ob im Profisport oder im Amateurbereich – mit wenigen Ausnahmen dieselben Fahrzeuge (Audi, BMW, Mercedes-AMG, Porsche, Ferrari, Lamborghini, McLaren und Aston Martin). Die Hersteller bringen alle paar Jahre ein Evo-Kit oder eine neue Generation des Modells heraus, was sich optisch aber kaum bemerkbar macht. Einfluss haben die Weiterentwicklungen ohnehin nicht, weil zu Beginn der Saison oder vor einer Veranstaltung ausgewürfelt wird, wer konkurrenzfähig ist.
Warum dominiert ein Hersteller im einen Jahr, ist im darauffolgenden aber chancenlos? Kann mir keiner erzählen, dass das auf fahrerisches Können, Strategie oder Ingenieursleistung zurückzuführen ist. Ist mir unerklärlich, wie ein und dasselbe Fahrzeug mal wettbewerbsfähig sein soll, mal nicht. (Ja, ja, die Nordschleife und Spa haben ihre eigenen Gesetze, ich weiß.)
Und was habe ich als Zuschauer davon, wenn siebzig oder mehr Teams dabei sind, wenn es klassenübergreifend dieselben Fahrzeuge sind. Zudem muss man das Reglement geradezu studieren, um die Teilnahmevoraussetzungen der verschiedenen GT3-Klassen (Gold, Silber, Kupfer, Billonlegierung) zu verstehen. Und es würde sich nicht einmal etwas ändern, wenn man GT2 und GT4 zulassen würde. Das sind ja auch dieselben Fahrzeuge mit anderer Leistung (ja, Alpine und KTM, okay).
Ich kann verstehen, warum der Dacia auf der Nordschleife so im Hype ist. Das ist wenigstens mal ein anderes Auto. Aber dort gilt ja ein VW Scirocco als Viper-Ersatz schon als Exot, weil das Teilnehmerfeld hinter den GT3 nur noch aus Markenpokalen besteht.
Vielen mag der Entertainmentaspekt, der durch die für die Mehrheit nicht nachvollziehbaren BoP gesichert ist, gefallen. Für mich hat das nicht mehr viel mit dem ursprünglichen GT-Sport zu tun. Der GT-Sport hat seinen Charakter verloren.

Alles nachvollziehbar, und kann man auch so sehen, aber ich teile als "alter Hase" diese Sicht der Dinge überhaupt nicht. Die Welt entwickelt sich weiter, und die Devise "früher war alles besser" ist kein wirkliches Argument. Ja, der Sport ist "uniformer" geworden, aber ich bin froh, dass wir das heute noch haben, denn das, was wir da momentan zu sehen bekommen, ist eine aussterbende Spezies. Wir haben das unglaubliche Privileg, die besten Zeiten des Verbrennersports miterlebt zu haben, nur: Diese Ära endet über kurz oder lang (eher kurz..). Daher genieße ich auch die aktuellen "Einheitsformeln", weil besser wird es nicht mehr. Das Rennen an der Strecke war geil, nicht mehr und nicht weniger., aber keinesfalls sterbenslangweilig. Der GT-Sport hat seinen Charakter überhaupt nicht verloren, der Charakter hat sich nur verändert! Das ist auch nicht neu, sondern schon seit vielen Jahren jetzt so. Am Ende kann jeder das sehen wie er will, es gibt ja genug Alternativen, seine Freizeit zu vergeuden. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.07.23 um 17:24:48 von Ralli »  

IP gespeichert

Hatzenbachler
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User
Münster
Antwort #367 - 02.07.23 um 17:25:51

Sehe ich genauso, Ralli!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #368 - 02.07.23 um 17:31:09

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Finished!!

Danke an das Team hier vor Ort (Thomas, Astrid und Rene) !

@Max: wenn dir der GT-Sport zu langweilig ist dann bist du herzlich eingeladen bei der nächsten Runde des GT1-WM mal Motorsport mit richtig starken Boliden aus einer verblüffenden anderen alternativen Perspektive kennenzulernen  Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.07.23 um 17:32:54 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Garbsen
Antwort #369 - 02.07.23 um 17:47:56

Hier ist das vorläufige Rennergebnis:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Damit mache ich mich gleich auf den Weg nach Hause. Hoffe der Rennbericht ist euch eine Unterstützung das Rennen noch mal zu erleben und ggf. nachträglich noch ein paar Fakten herauszufinden.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #370 - 02.07.23 um 17:55:36

GriesgrämigHarald schrieb am 02.07.23 um 17:47:56:
Hier ist das vorläufige Rennergebnis:

Damit mache ich mich gleich auf den Weg nach Hause. Hoffe der Rennbericht ist euch eine Unterstützung das Rennen noch mal zu erleben und ggf. nachträglich noch ein paar Fakten herauszufinden.

DANKE!!!
Aber ich glaube du hast den falschen link erwischt ?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.07.23 um 17:57:10 von Stephan_F. »  

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Garbsen
Antwort #371 - 02.07.23 um 18:23:18

Smiley
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Sportfahrer
GT-Pilot

Rallyesport seit 1983
+ DSK-Mitglied seit 1992

Berlin | 700 km bis zum N'ring
Antwort #372 - 02.07.23 um 18:37:24

Meine Mitforisten haben bereits alles gesagt und sehr gut rübergebracht, so daß ich mich den Beiträgen oben nur anschließend kann.
Es hat Spaß gemacht.  Smiley
Zum Seitenanfang

Magische Zahlen: 6:11,13 min | 20,832 km | 7:49,578 min | 24,358 km | 8:08,006 min | 25,378 km | Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen | Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Antwort #373 - 02.07.23 um 20:34:07

Freunde von Fotos werden hier  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen fündig

Viel spass mit der Galerie und Gute Nacht.
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Kauther
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User

Antwort #374 - 02.07.23 um 22:07:35

Auch von mir nochmal Glückwunsch an Rowe und alle Klassensieger. Mein Highlight, neben dem SunEnergy Mercedes, ist die Optimum McLaren Truppe. Blitzsaubere Leistung.
Rossi kann mit P6 auch zufrieden sein auch wenn die #46 wohl der langsamste der Pro-BMW war.
Lamborghini enttäuschend. Aber dafür akustisch und optisch ganz vorne inkl. Flammen beim runterschalten  Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.07.23 um 22:09:39 von Kauther »  

IP gespeichert

Mennem
GT-Pilot

Youtube: Mennem

Antwort #375 - 03.07.23 um 08:47:44

Von mir auch Glückwunsch an Rowe. Die konnten auf einmal nochmal ordentlich was an Pace nachlegen. Da waren Zuschauer und Konkurrenz etwas erstaunt.
Auffallend fand ich, dass die Autos so dermaßen ausgeglichen waren, dass wirkliche Aufholjagden und Attacken gar nicht mehr möglich waren.

Ich freue mich sehr für Phönix und die drei Treter.  Durchgedreht Ohne Test und so kurzfristig zusammengestellt und dennoch der beste Audi und über weite Strecken des Rennens das schnellste Auto. Und wie die drei sich auf dem Podest gefreut haben und Spaß hatten war toll zu sehen. Besser als diese AMG Miesepeter - wobei ich ein kleines Lächeln bei Marciello erblicken konnte.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.07.23 um 08:48:39 von Mennem »  

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #376 - 03.07.23 um 09:44:53

Mennem schrieb am 03.07.23 um 08:47:44:
Von mir auch Glückwunsch an Rowe. Die konnten auf einmal nochmal ordentlich was an Pace nachlegen. Da waren Zuschauer und Konkurrenz etwas erstaunt.
Auffallend fand ich, dass die Autos so dermaßen ausgeglichen waren, dass wirkliche Aufholjagden und Attacken gar nicht mehr möglich waren.

Ich freue mich sehr für Phönix und die drei Treter.  Durchgedreht Ohne Test und so kurzfristig zusammengestellt und dennoch der beste Audi und über weite Strecken des Rennens das schnellste Auto. Und wie die drei sich auf dem Podest gefreut haben und Spaß hatten war toll zu sehen. Besser als diese AMG Miesepeter - wobei ich ein kleines Lächeln bei Marciello erblicken konnte.

Das stimmt, der Phoenix bzw. Scherer Audi war schon gut unterwegs N.Thiim in seinen ersten Stints sehr stark  in seinen zweiten Stints wurde er gefühlt etwas schwächer. L.Engster auch gut wenn er überholt wurde konnte er zumindest  drann bleiben.  Für mich der beste Audi Fahrer war Drudi in der #40 ohne jetzt mir die Zeiten genau studiert zu haben.

Bemerkenswert Tim Heinemann mit der besten Rennrunde, wobei Caroli in seinen Stints auf dem Auto etwas schneller gewesen sein müsste.

Irgendwie war es dann doch wie fast immer, am Ende sind die üblich Verdächtigen in den Top 10 zu finden, so wirkliche Überraschungen gibt es im Grunde genommen nicht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.07.23 um 10:23:30 von Stephan_F. »  

IP gespeichert

Weissach_Power
Teamchef

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Höpfge
Antwort #377 - 03.07.23 um 10:37:34

Rene schrieb am 02.07.23 um 20:34:07:
Freunde von Fotos werden hier  Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen fündig

Viel spass mit der Galerie und Gute Nacht.

Danke für die Bilder Coolecht starke Aufnahmen. Smiley
Echt toll, was das GT-Eins-Team mit den Berichten und alles drumherum am Rennwochenende macht. Smiley
Zum Seitenanfang

*Porsche Werksteam 2015* 17 Jahre nach dem bisher letzten Sieg.Porsche gewinnt zum 17. Mal in Le Mans -Endlich*

IP gespeichert

Bros
GT-Pilot

BMW-McLaren  F1 GTR
Springe
Antwort #378 - 03.07.23 um 13:48:46

Mich hätte es gewundert, wenn Eng und Wittmann nicht vorne mitgemischt hätten.  Zwinkernd DIe Fahrerpaarung Eng/Wittmann/Yelloly war schon sehr stark. Und PENG ist für mich einer der besten GT-Fahrer.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stephan_F.
Teamchef

Neuss
Antwort #379 - 03.07.23 um 14:55:14

Bros schrieb am 03.07.23 um 13:48:46:

Mich hätte es gewundert, wenn Eng und Wittmann nicht vorne mitgemischt hätten.  Zwinkernd DIe Fahrerpaarung Eng/Wittmann/Yelloly war schon sehr stark. Und PENG ist für mich einer der besten GT-Fahrer.

Und mal einer der beim Siegerinterview seinen Gefühlen freien Lauf gegeben hat. Sehr menschlich und sympathisch in so einem Moment an die zu denken die einen geliebten Menschen verloren haben.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.07.23 um 15:11:56 von Stephan_F. »  

IP gespeichert

Racing Harz
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User

Antwort #380 - 04.07.23 um 12:10:34

Attempto mit seiner saftigen Geldstrafe aufgrund einer Falschaussage mit betrügerischem Charakter.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Oeffoeff
Mechaniker
**

GT-Eins Forums-User
Saarland
Antwort #381 - 04.07.23 um 12:41:47

Das klingt ja wild, die würde ich einfach mal den Rest des Jahres Sperren.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #382 - 04.07.23 um 14:37:30

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

956er
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #383 - 04.07.23 um 14:48:44

Oeffoeff schrieb am 04.07.23 um 12:41:47:
Das klingt ja wild, die würde ich einfach mal den Rest des Jahres Sperren.

Option A: Geld für nichts einkassieren und Kunden behalten

Option B: Für die emotionale Befriedigung 3 Autos aus der Meisterschaft schmeißen

Welche ist wohl die professionelle Wahl von der die meisten Stakeholder profitieren?  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Heini von der Steilstrecke
LMP-Pilot

GT-Eins Forums-User

Antwort #384 - 04.07.23 um 14:53:55

e-bmw-rettete-23070301/3387147/?fbclid=IwAR1JLKSpdChjMjU9N-XjzTKnNBCu4ADN3xjZ6Ye
RKwiRcoA4CjbXGg_zzTU
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.07.23 um 14:54:40 von Heini von der Steilstrecke »  

IP gespeichert

Maggo
Teamchef

Antwort #385 - 04.07.23 um 17:04:34

Heini von der Steilstrecke schrieb am 04.07.23 um 14:53:55:
d-abflug-den-rowe-bmw-rettete-23070301/3387147/?fbclid=IwAR1JLKSpdChjMjU9N-XjzTK
nNBCu4ADN3xjZ6YeRKwiRcoA4CjbXGg_zzTU

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 8 
Thema versenden Drucken