Frank-Do schrieb am 30.11.22 um 01:18:44:Das Interesse an der WEC ist ja wirklich gigantisch wenn nach einem halben Monat nach dem Rennen immer noch niemand das Tippspiel und den Endstand in der Tipp Meisterschaft ausgewertet hat.

Das bestätigt mich definitiv in meiner und u.a. auch Ralli´s Aussage im Thread dieses Rennens.
Ist eine elende Rumfummelei, die LMP2Am werden nirgendwo gesondert ausgewiesen, dann fehlen die Startnummer und Du musst mehrere Ergebnislisten miteinander kombinieren.
Ich würde allerdings nicht so schwarz sehen wollen wie Du. Zwar war es am Ende spannend, aber die beiden großen Klassen krankten doch ein wenig an fehlender (echter) Konkurrenz.
So. Das Ende sieht dann so aus, dass von maximal 15 Punkten maximal schlappe 3 eingefahren wurden. Vielleicht wollte deshalb niemand auswerten. Und wenn ich auf die Ergbnisse sehe, dann wundert mich gar nichts.
1. 3 Punkte: homieray (38, 83, 85), bambule (8, 83, 92), Weissach-Power (7, 36, 35)
2. 2 Punkte: rinato (83, 52), Ralli (36, 83), Jaguar44 (36, 83)
3. 1 Punkt: hrkothe (83), Frank-Do (83), NoD48 (83)
4. 0 Punkte: Rene
Bitte mal nachrechnen, ich bin der unkrönte König im Falschrechnen.
Perrodo war eine Bank, auffällig ist, wie viele Tipper den iron dames den Sieg zugetraut haben (ich z.B.). Beim nächsten Mal wird's klappen!
Upps. Fahren die dann schon Ochsen aus Sant'Agata??