HAL9000 schrieb am 22.06.22 um 13:14:28:Kurze Frage zu den Preisen. General Entrance, Paddock oder Gridwalk finde ich noch gut bzw. okay, aber 130,- für Camping, also ein Stück Wiese, wo ich mein Zelt aufstellen darf? War das schon immer so?
Zum Verlgleich: Bei WEC und Spa Classics zahlt man 30,- für unten neben den Parkplätzen bei Eau Rouge mit Dusche + Toiletten.
Wir sind auch schonmal verspätet zu Les Combes gekommen, allerdings ohne Zelt, da hat niemand mehr geschaut...
Für mich war es ein absolut perfektes WE! Wir sind vor dem Start in den Boxen rumgeschlichen und konnten sogar bei Iron Lynx und Jota richtig rein bis nach vorne! Das war natürlich ein Highlight. Meine Frau hat auch das Siegerauto der Ladies berührt.
Fürs Campen bei Les Combes wurden jetzt doch nur 16,- Euro einkassiert, ich weiß gar nicht, warum bei Ticketmaster 130,- angezeigt wurden. Das Campen selbst war sehr angenehm, relativ ruhig, nur 2 Zelte weiter wurde gepoppt

Die Toiletten absolut vorbildlich! Meine Frau will nächstes Jahr unbedingt nochmal. Von daher... Daumen hoch.
Die Mukke am SA war allerdings schrecklich. Ich hatte mit anspruchsvollem Elektro gerechnet, stattdassen gab es Kirmes-Tekkno!