Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
16.07.25 um 15:23:02

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Moin zusammen... (Gelesen: 1894 mal)
Mennem
GT-Pilot

Youtube: Mennem

Moin zusammen...
13.04.22 um 08:54:03

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich hier schon eine Zeit lang als "Gast" mit Begeisterung mitlese und täglich vorbei schaue habe ich mich nun auch hier registriert.

Ich bin Mennem, 22 Jahre jung und komme aus Wermelskirchen.

Wie bin ich zum Motorsport gekommen? Ganz einfach - unser Papa hat meinen Bruder und mich 2006 mit zum 24h Rennen Nürburgring genommen  und ab diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen.  Smiley

Seitdem bin ich jedes Jahr beim 24h Rennen Nürburgring und mehreren NLS (VLN) Rennen unterwegs - als Fan und im Media Bereich.
Aber auch andere Rennserien interessieren mich sehr - sei es DTM, GT Masters, WEC oder IMSA. Und wenn es um Oldtimer geht schlägt mein Herz auch sehr hoch, denn in meiner Freizeit bin ich Teil eines Teams, welches Oldtimer Rallyes organisiert - AVD Histo-Tour, Hasten Classic, Köln Historic und die Kölner Zoo Rallye.

Damit ich aber auch selber in den Genuss komme einen GT3 über die Schleife zu manövrieren sitze ich ab und zu in meinem Simracing-Rig und drehe hier ein paar Runden.

Das zu mir - Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und unter gleich gesinnten über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren und sich auszutauschen.  Cool

Motorsportliche Grüße

Mennem
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jaguar44
ACO-Präsident

XJR - Gr. C 4ever
Stockum
Re: Moin zusammen...
Antwort #1 - 13.04.22 um 12:37:49

Willkommen im Club...  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Ferrari 499-P LMH, Ferrari 296 GT3LM, BMW M-Hybrid V8 LMDh, Cadillac V-Hybrid V8 LMDh, Vanwall Vanderwell 680 LMH, Lexus RC F GT3LM.  
Iron MEN.instead of Iron Dames !

IP gespeichert

Olli_Martini
GT-Pilot

Nordschleife - was sonst?

Adenau
Antwort #2 - 13.04.22 um 14:21:03

Willkommen im Forum!

Zur Info fürs Forum:

wenn ich beim 24h Rennen des Öfteren davon spreche, dass wir ein tolles Team sind, zu dem nicht nur die paar Suppenkasper am Mikro zählen, sondern auch viele weitere, die nicht so sehr im Vordergrund stehen, dann gehört "Mennem" mit seinem Bruder "Mennem 2" (wer von Euch war noch gleich der Ältere? Ist eh egal, ich kann Euch ja sowieso nicht unterscheiden) ganz sicher auch dazu!

Die beiden versorgen uns am gesamten 24h Wochenende mit Infos, Kaffee, Brötchen, Listen, etc. ... und versprühen noch gute Laune! Macht es uns deutlich angenehmer, unseren Job zu machen! Danke nochmals auch an dieser Stelle!

Gruß
Olli
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #3 - 13.04.22 um 16:48:08

Willkommen bei uns in der Nische des Motorsports. Wir freuen uns auf anspruchsvolle und geistreiche Beiträge!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Ralli
Le Mans Sieger

Prototypenfetischist

Nordeifel
Antwort #4 - 13.04.22 um 17:27:57

Herzlich willkommen Mennem, finde sehr schön, dass wir wieder „Nachwuchs“ haben.  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hrkothe
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Müllheim
Antwort #5 - 13.04.22 um 19:12:13

Ohh, noch jemand in meiner Altersgruppe  Durchgedreht
Herzlich willkommen  Smiley
Zum Seitenanfang

Corvette C7.R     Ferrari 458 GTE     Ferrari 488 GTE / GT3     BMW Z4 GT3     McLaren 720S GT3     Adess 03-Evo     Dallara P217     Rebellion R13     ENSO CLM P1/01     BR Engineering BR1
Homepage  
IP gespeichert

VIPERfan 89
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 13.04.22 um 22:27:40

Herzlich Willkommen Mennem!  Smiley

Und Vielen Dank das Ihr (Du und dein Bruder) den Livestream am 24 Stunden Wochenende, in der Top Qualität mit möglich macht.  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.04.22 um 22:28:23 von N/V »  

IP gespeichert

Mennem
GT-Pilot

Youtube: Mennem

Antwort #7 - 14.04.22 um 14:13:59

Vielen Dank für das Willkommen heißen.  Smiley

...und danke für die Blumen Olli  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harald
GT-Eins Forums Moderator

Der Autor dieser Zeilen...

Garbsen
Antwort #8 - 15.04.22 um 12:18:02

Auch von mir viel Spass bei den Diskussionen hier!

Leute vom Fach sind hier immer willkommen.  Smiley
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken