Guten Morgen zusammen,
nachdem ich hier schon eine Zeit lang als "Gast" mit Begeisterung mitlese und täglich vorbei schaue habe ich mich nun auch hier registriert.
Ich bin Mennem, 22 Jahre jung und komme aus Wermelskirchen.
Wie bin ich zum Motorsport gekommen? Ganz einfach - unser Papa hat meinen Bruder und mich 2006 mit zum 24h Rennen Nürburgring genommen und ab diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen.

Seitdem bin ich jedes Jahr beim 24h Rennen Nürburgring und mehreren NLS (VLN) Rennen unterwegs - als Fan und im Media Bereich.
Aber auch andere Rennserien interessieren mich sehr - sei es DTM, GT Masters, WEC oder IMSA. Und wenn es um Oldtimer geht schlägt mein Herz auch sehr hoch, denn in meiner Freizeit bin ich Teil eines Teams, welches Oldtimer Rallyes organisiert - AVD Histo-Tour, Hasten Classic, Köln Historic und die Kölner Zoo Rallye.
Damit ich aber auch selber in den Genuss komme einen GT3 über die Schleife zu manövrieren sitze ich ab und zu in meinem Simracing-Rig und drehe hier ein paar Runden.
Das zu mir - Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und unter gleich gesinnten über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren und sich auszutauschen.

Motorsportliche Grüße
Mennem