Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
30.04.25 um 08:21:49

Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Spa Classics 2022 WTF? (Gelesen: 3812 mal)
HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Spa Classics 2022 WTF?
29.03.22 um 23:04:36

Hab gerade den Zeitplan für Spa Classics gesehen... WTF?
Keine Gruppe C mehr, keine Endurance Legends und kein Nachtrennen mehr!!!

Dafür ein paar F1-Demorunden?

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich bin echt verärgert...  hab meinen Kumpel bequatscht, dass er extra aus Berlin kommt. Hätte ich den Zeitplan vorher gesehen...  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.03.22 um 23:07:11 von HAL9000 »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

IP gespeichert

Rene
Le Mans Sieger

Aachen
Re: Spa Classics 2022 WTF?
Antwort #1 - 30.03.22 um 08:18:53

Guten Morgen,

war schon ewig nicht mehr bei einem der historischen Events aber zumindest das in die Nacht gefahrenen war immer beim Spa Six Hours : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Eventuell wirfst du da die zisch Historischen Veranstaltungen durcheinander?

LG Rene
Zum Seitenanfang

Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert

Jörg
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User
Niedaltdorf
Antwort #2 - 30.03.22 um 09:50:09

Rene schrieb am 30.03.22 um 08:18:53:
Guten Morgen,

war schon ewig nicht mehr bei einem der historischen Events aber zumindest das in die Nacht gefahrenen war immer beim Spa Six Hours : Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Eventuell wirfst du da die zisch Historischen Veranstaltungen durcheinander?

LG Rene

bei den Spa Classics ( Mai )  gab es immer ein Rennen bis ca 22 /23 Uhr.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Jörg
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User
Niedaltdorf
Antwort #3 - 30.03.22 um 09:51:56

HAL9000 schrieb am 29.03.22 um 23:04:36:
Hab gerade den Zeitplan für Spa Classics gesehen... WTF?
Keine Gruppe C mehr, keine Endurance Legends und kein Nachtrennen mehr!!!

Dafür ein paar F1-Demorunden?

Ich bin echt verärgert...  hab meinen Kumpel bequatscht, dass er extra aus Berlin kommt. Hätte ich den Zeitplan vorher gesehen...  Ärgerlich

Danke für die Info. Den Zeitplan kannte ich noch nicht. Das heißt für mich , kein Besuch der Veranstaltung dieses Jahr unentschlossen
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #4 - 30.03.22 um 10:34:29

Ich verstehe es nicht. Die Gruppe C waren doch das Aushängeschild. Der Zeitplan ist eh merkwürdig, einige Kategorien fahren nur Qualyfing und gar kein Rennen? Kann doch nicht sein. Hoffentlich ist das ganze nur ein Darstellungsfehler.

Auf der Allgemeinen Infoseite steht auch immer noch Gruppe C und kein Wort von F1.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.03.22 um 10:34:58 von HAL9000 »  

IP gespeichert

HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #5 - 30.03.22 um 14:11:09

Habe gerade eine Antwort von PeterAuto bekommen:

Hello. The Spa timetable is not yet validated, and therefore the one displayed should not be taken into account. We have a brand new site, and we're going back to check the data. Otherwise, the group c will run well at Spa, with 2 qualifications and 2 races. Subscribe to our social networks, you'll be alerted of the timetable !

Gott sei dank!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #6 - 30.03.22 um 17:00:54

HAL9000 schrieb am 30.03.22 um 10:34:29:
Ich verstehe es nicht. Die Gruppe C waren doch das Aushängeschild. Der Zeitplan ist eh merkwürdig, einige Kategorien fahren nur Qualyfing und gar kein Rennen? Kann doch nicht sein. Hoffentlich ist das ganze nur ein Darstellungsfehler.

Auf der Allgemeinen Infoseite steht auch immer noch Gruppe C und kein Wort von F1.

Das der Zeitplan nicht stimmt konnte man daran leicht erkennen dass bei Sonntag nochmal der Zeitplan von Samstag aufgeführt worden war. Das erklärt auch das bei einigen Serien kein Rennen aufgeführt wurde aber das Qualifying doppelt.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #7 - 30.03.22 um 17:12:08

Ja, aber Gruppe C stand nirgends. Ich habe geschlussfolgert, dass diese durch die F1 ersetzt wurde (die waren bisher noch nie im Mai dabei) und dass man wegen der neuen 24hMoto, die Tage, an denen man in Spa nachts fahren darf, aufgebraucht wären.

Aber so einen (falschen) Zeitplan auf die Webseite setzen, da sind wohl Profis am Werk.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.03.22 um 22:11:01 von HAL9000 »  

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #8 - 30.03.22 um 17:39:52

Das wäre theoretisch möglich gewesen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

RACE FAN
Le Mans Sieger

GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Eifel 20km Ring,100km Spa
Antwort #9 - 30.03.22 um 18:27:09

HAL9000 schrieb am 30.03.22 um 14:11:09:
Habe gerade eine Antwort von PeterAuto bekommen:

Hello. The Spa timetable is not yet validated, and therefore the one displayed should not be taken into account. We have a brand new site, and we're going back to check the data. Otherwise, the group c will run well at Spa, with 2 qualifications and 2 races. Subscribe to our social networks, you'll be alerted of the timetable !

Gott sei dank!

Hattest du auch wegen der Endurance Legends gefragt? Es wäre sehr fahrlässig die da nicht fahren zu lassen.

Zum Seitenanfang

SEXBOMB Porsche

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos

IP gespeichert

HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #10 - 19.04.22 um 12:22:51

Jetzt ist der richtige Zeitplan da. Doch keine F1, aber dafür Nachtrennen:

Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jörg
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User
Niedaltdorf
Antwort #11 - 19.04.22 um 19:38:53

HAL9000 schrieb am 19.04.22 um 12:22:51:
Jetzt ist der richtige Zeitplan da. Doch keine F1, aber dafür Nachtrennen:

Smiley

Schaut doch schon viel besser aus. Da gönne ich mir doch den Freitag
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #12 - 28.04.22 um 08:46:54

Die Entry-Lists sind da.  Smiley

Leider kein Lancia Beta Monte Carlo und auch kein McLaren dabei. Dafür 2 Panoz und der Ferrari 333.

Die Entry-List der Gruppe C ist auch nicht korrekt, es ist die vom Mugello-Rennen.  Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jörg
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User
Niedaltdorf
Antwort #13 - 29.04.22 um 10:12:16

HAL9000 schrieb am 28.04.22 um 08:46:54:
Die Entry-Lists sind da.  Smiley

Leider kein Lancia Beta Monte Carlo und auch kein McLaren dabei. Dafür 2 Panoz und der Ferrari 333.

Die Entry-List der Gruppe C ist auch nicht korrekt, es ist die vom Mugello-Rennen.  Augenrollen

hast Du bitte einen Link für mich ?

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #14 - 29.04.22 um 20:02:08

Da unten ist ein Pulldown-Menü
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jörg
GT-Pilot

GT-Eins Forums-User
Niedaltdorf
Antwort #15 - 30.04.22 um 12:02:55

vielen Dank
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

HAL9000
GT-Pilot

GT-Eins-Forumsmitgli
ed

Antwort #16 - 14.05.22 um 10:22:06

Es gibt einige Updates in der Entry List. Beta Monte Carlo ist doch dabei und auch der 1992er Le Mans-Peugeot. Jetzt muss nur das Wetter mitmachen...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Frank-Do
Le Mans Sieger

GT-Eins Forums-User
Dortmund
Antwort #17 - 21.05.22 um 17:07:40

Gute Felder hier in Spa, da kann man nicht meckern.

Falls jemand morgen noch anreist und noch keine Karte hat PN an mich.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken