Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 13:34:56
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rennberichte NLS & 24h Nürburgring 2022 (Gelesen: 1065 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Rennberichte NLS & 24h Nürburgring 2022
05.03.22 um 11:21:11
 
Hallo zusammen
So langsam steht ja der Start der saison 2022 an. Gerne würde ich dabei auch dieses jahr wieder die gesamte Saison mit den von uns gewohnten Rennberichten in der gewohnt hohen Qualität covern. Allerdings habe ich in den letzten Jahren einsehen müssen das das ganze angesichts der komplexität der Serie und anhaltender überschneidungen mit anderen Veranstaltungen auf keinen fall als "one-man-show" realisiert werden kann.

Daher wollte ich hier 2 Sachen zur Diskussion stellen:

1) Haltet ihr die NLS-Rennberichte für qualitativ so ok und unverzichtbar das ihr sie gerne fortgesetzt sehen würdet?

2) Könnte sich jemand vorstellen mir bei der Erstellung der Rennbericht unterstütend mit unter die Arme zu greifen?  Muss jetzt nicht bei jedem rennen sein aber wenn ich 2-3 leute mit dabei hätte wäre auch der ein oder andere Doppeleinsatz in Zukunft zu stemmen. Und das 24h ist als Einzelkämpfer sowieso nicht in einem gesundheitlich verantwortlichen Mass zu schaffen.

Bei der unterstützung spreche ich jetzt ausdrücklich nicht von Fotos - da haben wir schon einen guten Support. Aber für gelegentliches Schreiben, Infos Sammeln, Mitbeobachten des Rennens sehen 4-6 Augen grundsätzlich mehr als 2.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Rennberichte NLS & 24h Nürburgring 2022
Antwort #1 - 26.03.22 um 11:21:31
 
Kein Interesse an den Rennberichten?  hä?
oder wie habe ich das ausbleibende Feedback zu verstehen?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4481
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: Rennberichte NLS & 24h Nürburgring 2022
Antwort #2 - 26.03.22 um 15:36:00
 
Die Rennberichte finde Ich in der Form Super und die sollten sich so Erhalten bleiben.
Wie schon Mal erwähnt gehe Ich die gerne auch Nachträglich noch Mal durch.   Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.03.22 um 15:36:15 von VIPERfan 89 »  

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 10873
Dortmund
Re: Rennberichte NLS & 24h Nürburgring 2022
Antwort #3 - 02.04.22 um 18:06:09
 
Harald schrieb am 05.03.22 um 11:21:11:
Könnte sich jemand vorstellen mir bei der Erstellung der Rennbericht unterstütend mit unter die Arme zu greifen?


Da wird bei jedem  VLN Rennen hier im Forum 547 mal geschrieben dass es die tollste, beste und schönste Serie auf der ganzen Welt ist aber wenn mal gefragt wird ob jemand helfen kann dann kommt gar nichts. Das passt aber genau in das Bild der Serie.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Online


Prototypenfetischist

Beiträge: 6756
Nordeifel
Re: Rennberichte NLS & 24h Nürburgring 2022
Antwort #4 - 03.04.22 um 09:13:58
 
Frank-Do schrieb am 02.04.22 um 18:06:09:
Harald schrieb am 05.03.22 um 11:21:11:
Könnte sich jemand vorstellen mir bei der Erstellung der Rennbericht unterstütend mit unter die Arme zu greifen?


Da wird bei jedem  VLN Rennen hier im Forum 547 mal geschrieben dass es die tollste, beste und schönste Serie auf der ganzen Welt ist aber wenn mal gefragt wird ob jemand helfen kann dann kommt gar nichts.  


Leider richtig.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken