Olli_Martini schrieb am 28.03.22 um 15:37:00:fozzl schrieb am 28.03.22 um 14:52:34:Da ich live vor Ort war, schau ich gerade den Stream re-live an. Die Bildquali scheint wirklich besser als in den Vorjahren zu sein. Wurde das was gemacht Olli?
Also es wurde über den Winter einiges investiert, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was. Ich höre mal nach.
Kleine Anmerkung noch: unser Bildmischer hat sich einen Tag vor dem Rennen krank gemeldet, der Ersatz hat es zum ersten Mal in Eigenregie gemacht. Dafür war es ein sehr gutes Ergebnis, ich habe nur einmal ein kurzes ca. 5-sekündiges Bild mit einer leeren Strecke in Erinnerung, ansonsten hat der neue Kollege das richtig gut gemacht.
Ist nämlich alles andere als einfach, aus gut und gerne 25 Kamerabildern immer das richtige auszuwählen.
Der ganze Stream ist mir sehr positiv aufgefallen vorgestern. Sowohl die Kommentatorenleistung als auch die Bildqualität. Das von Lars Gutsche moderierte Studio war auch ein Upgrade zur etwas nervigen Goodyear Fanzone.
Großes Lob an Euch alle, Olli. Einen so hochwertigen Livestream kostenlos zu bekommen, ist einfach etwas für das man uneingeschränkt dankbar sein kann.
Schreibe gerade an einem Artikel über den Stream bei VLN/24h Rennen. Wisst Ihr schon, wer beim 24er kommentiert und wer die Boxengasse macht, Olli?