Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 07:38:03
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
TV Tipp (Gelesen: 1767 mal)
alfa2000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 352
Regensburg
TV Tipp
14.01.22 um 22:58:57
 
Den Freunden klassischen Langstrecken-Rennsports (da sollen sich ja einige hier tummeln) empfehle ich eine (mir selbst bis jetzt völlig unbekannte) Doku über die 24h von LeMans 1963 auf ARD-alpha am Samstag, 15.1. um 23:05. Man achte auf Details!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4498
Irgendwo hinter den 7 Bergen.
Re: TV Tipp
Antwort #1 - 15.01.22 um 15:14:49
 
Danke für den Tipp.  Smiley
Zum Seitenanfang
 

VLN 4 EVER!!!!!
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5803

Re: TV Tipp
Antwort #2 - 16.01.22 um 00:43:40
 
Vielen Dank für den Tipp, das war ein wirklich großartiges Zeitdokument. Einmal über den Motorsport der damaligen Zeit, aber auch über den Journalismus dieser Tage. Ich mußte ein paar Mal echt laut lachen, so absurd ist das teilweise aus heutiger Sicht. Hat mir viel Spaß bereitet!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Beckrather
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 123
Viersen
Re: TV Tipp
Antwort #3 - 17.01.22 um 12:18:44
 
Hab´s leider verpasst... gibt´s den Film in einer legalen Mediathek?

Grüße Udo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
KOTR
Le Mans Sieger
******
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 5803

Re: TV Tipp
Antwort #4 - 17.01.22 um 12:35:08
 
Ist nicht in der Mediathek, aber wird, wenn ich das recht überblicke, um 15.45 noch mal wiederholt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Beckrather
Mechaniker
**
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 123
Viersen
Re: TV Tipp
Antwort #5 - 17.01.22 um 13:01:14
 
KOTR schrieb am 17.01.22 um 12:35:08:
Ist nicht in der Mediathek, aber wird, wenn ich das recht überblicke, um 15.45 noch mal wiederholt.



Danke vielmals
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Norbert_Calenborn
GT-Pilot
***
Offline


Muffensausen vor Zuffenhausen?

Beiträge: 430
Linz am Rhein
Re: TV Tipp
Antwort #6 - 17.01.22 um 14:50:20
 
Ich versuche es mal mit save.TV aufzuzeichnen (habe da auch noch keine Erfahrungen mit), und wenn das klappt, werde ich es euch gerne zum Download bereitstellen/verschicken, oder z.B. bei YouTube hochladen  Zwinkernd

Daumen drücken das das mit save.TV klappt  Smiley
Zum Seitenanfang
 

PORSCHE - there is no substitute
 
IP gespeichert
 
Norbert_Calenborn
GT-Pilot
***
Offline


Muffensausen vor Zuffenhausen?

Beiträge: 430
Linz am Rhein
Re: TV Tipp
Antwort #7 - 20.01.22 um 09:07:35
 
Aufzeichnung und download hat geklappt, jedoch wird der Upload bei Youtube aufgrund Urheberrechtsproblemen verweigert. Hat jemand eine andere praktikable Idee?
Zum Seitenanfang
 

PORSCHE - there is no substitute
 
IP gespeichert
 
alfa2000
GT-Pilot
***
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 352
Regensburg
Re: TV Tipp
Antwort #8 - 01.09.23 um 20:39:35
 
Kommt heute und morgen nochmal, gleicher Sender.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken