Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
27.11.21 um 19:21:39
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
GT-Eins goes Youtube! (Gelesen: 354 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9459
Garbsen
GT-Eins goes Youtube!
16.09.21 um 16:56:00
 
Nun ist es soweit - jetzt drehn se durch!

14 Jahre nach dem ersten, recht erfolglosen Versuch gibt es einen neuen Anlauf im Videobereich Fuss zu fassen

Und es geht dabei um Rennstrecken! daher habe ich den Thread mal hier untergebracht.

Der Link zum ersten Machwerk ist hier zu finden:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel Spass damit - ich hoffe es wird trotz der Länge des Beitrags (40min!) nicht langweilig...

Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
McSchu
Teamchef
*****
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 2421
Aachen
Re: GT-Eins goes Youtube!
Antwort #1 - 16.09.21 um 20:24:46
 
Sehr cool, werde ich mir nach dem durchzappen nachher in Ruhe anschauen.
Schön mit O-Tönen und Streckenvorstellung  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ralli
Le Mans Sieger
******
Offline


Prototypenfetischist

Beiträge: 5318
Nordeifel
Re: GT-Eins goes Youtube!
Antwort #2 - 16.09.21 um 21:01:56
 
Seeehr coole Nummer Harald! Chapeau! Und ein Extrabonus für die Sandalen!!!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken