Generell sind alle G Drive Jungs brandschnell. Binder war flott, der Portugiese auch, Habsburg ist wirklich gut aber die größten Überraschungen sind der Chinese und der Colapinto. Hatte ich 0 auf dem Schirm!
Hinter dem Sieger hatten alle Ihr Probleme. Galeal war übermotiviert im ersten Stint und speziell die Aktion gg Trummer war ne ziemliche Sauerei!
Phoenix hat dadurch ca 100 Sekunden verloren was es im Anschluss für Kaiser nicht leichter gemacht hat. Im Rahmen seiner Möglichkeiten war der Junge top unterwegs, aber er ist nunmal ein Paydriver und gg die Vandoornes da draussen auf verlorerem Posten. Seine 40 Extra sekunden Zeitverlust haben ihr übriges getan. Aber jemand muss die Geschichte ja bezahlen

Trummer war bockstark und auch Thiim hat für sein Debut geliefert. Alles in allem mit der wenigen Erfahrung ein gelungenes Debut der Meuspather Truppe.
Bleibt zu hoffen dass sie doch noch ihr geplantes ELMS Programm zusammenkriegen und nachnennen. Aber das gehört hier nicht rein.
LMP3 war echt geil, speziell die Kämpfe p2-5 in denen Weiss im Phoenix Auto Federn lassen musste. Auch die müssen lernen!
GT3 freue ich mich sehr für Herberth!
Freuen wir uns auf morgen!