Naja, ein "Gschmäckle" hat das ganze leider schon.
Erst die Sache am Nürburgring wo man nur 5 Plätze für das nächste Rennen bekam während Grasser für das gleiche Vergehen am SaRi ne Drivetrough bekam, gestern hat man für ein neuerliches Safety Car procedure infringement nur eine Verwarung bekommen und hier kommt man mit einer Geldstrafe davon. Da hätte die Rennleitung auch deutlich strenger durchgreifen können....
Auf der anderen Seite die Penalty am RBR die mMn. ein wenig übertrieben war.
Heute hatte man viel Duselglück nach dem Abschuss von Costa (wenn der für 21 nen neuen Werksvertag bekommt versteh ich die Welt nichtmehr...

) dass dann die Red Flag kam und man die Position halten konnte - aber man darf ja auch mal Glück haben

Engelhart ist meiner Meinung nach einfach nicht sonderlich intelligent. Er macht leider sehr oft dumme Fehler die man locker vermeiden könnte wenn man sich ein bischen mit den Regeln auskennen würde was man von ihm nach all den Jahren eigentlich erwarten darf...

Es gibt unfassbar schlaue und trickreiche Rennfahrer und eben auch welche die nicht so viel auf dem Kasten haben, sich häufig Fehler genehmigen und bei Zeiten auch mal eine SD Karte frühstücken...
Sei es drum, es is wie es is, SSR hat nen starken Job gemacht direkt so bei der Musik zu sein.
Sonst kann ich mich zettikowski nur anschließen: DANKE an den ADAC für die Top Orga und alle Teams für die gute Show. Finger's crossed dass das Feld auch die nächsten Jahre so stark bleibt