Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
27.11.21 um 18:26:32
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zandvoort 2020 (Gelesen: 649 mal)
Frank-Do
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 9869
Dortmund
Zandvoort 2020
29.09.20 um 16:58:06
 
Wie die niederländische Regierung gerade bekannt gab sind ab sofort keine Zuschauer mehr bei Sportveranstaltungen erlaubt. Dieses ist eine von mehreren Corona Maßnahmen. Dazu liegt Zandvoort aktuell im Risikogebiet was eine Quarantäne nach sich ziehen würde. Ich bin mal gespannt wie sich das auf die Durchführung des Rennens auswirkt.  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VIPERfan 89
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3580
Irgendwo in den Bergen :-)
Re: Zandvoort 2020
Antwort #1 - 29.09.20 um 17:39:37
 
Dann hoffen wir Mal das wenigstens ein Geisterrennen möglich ist!
Speziell auf Zandvoort freue ich mich jedes Jahr.

Und jetzt nach dem Umbau gleich Doppelt!
Zum Seitenanfang
 

SOFA EXPERTE Cool

HOHO AFRASKAI KUKU Laut lachend

DER IRRE AUS DEN BERGEN Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 7635

Re: Zandvoort 2020
Antwort #2 - 04.10.20 um 10:39:35
 
Frank-Do schrieb am 29.09.20 um 16:58:06:
Ich bin mal gespannt wie sich das auf die Durchführung des Rennens auswirkt.  unentschlossen


Der ADAC hofft eine Entscheidung in den kommenden 10 Tagen zu haben, ob das Rennen stattfinden kann. Man arbeitet dafür mit einem Hygieneinstitut zusammen.
Sollte dort nicht gefahren werden können, verhandelt man bereits mit mehreren Ersatzstrecken. Das sechste Rennwochenende findet auf jeden Fall statt.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken