Jaguar44 schrieb am 26.04.21 um 14:03:35:KOTR schrieb am 26.04.21 um 13:49:13:Predator Vision DSR
i was only one step behind...

und schon schlägt die Abstauber Truppe zu.
Du wirst demnächst in Schneckuar umbenannt.
Die Lösung hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Ich dachte, mein Faible für DSR sei im Forum noch bekannt. Na gut, dann nicht.
Aus den alten modified, insbesondere HM und GM, entwickelten sich die D sports racer (DSR), die heute prototype 2 heißen (P 2). In Italien ist damit was anderes gemeint....
CSR sind heute die P 1.
Hier eine Info zu DSR: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

und hier zu CSR: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

Die Sache ist ganz einfach: Man bastele sich ein Chassis uns sehe mal zu, wo ein kleiner potenter Motor rumliegt. Zum Beispiel im örtliche Moppedladern oder - weiter nördlich - in der snowmobil-Bude. Noch einfcher ist es natürlich, sich ein Chassis bei West, Stohr oder Radical zu kaufen.
Die DSR haben einen maximalen Hubraum von 1,0 l, die CSR kommen auf die runde Summe von 1,615 l. Muss wohl so ähnlich gewesen sein wie bei einem Inzidenzwert von 165: auf irgendetwas musste man sich einigen.
MotoGP-Motoren sind wohl noch nicht aufgetaucht. Bisher reicht Superbike.